Snacks Rezepte - Omas Küche, Singles

Bereits eingeschränkt:

Omas Küche [X], Singles [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (4), Schnelle Rezepte (3), Billige & Preiswert (3), Geheimrezepte (3), Fingerfood (3), Kinderrezepte (3), Zmorge (3), Partyrezepte (2), Leichte Rezepte (2), Picknick (2), Frühling (2), Herbst (2), Speck (2), Brunch (2), Hauptspeise (2), 1. August (2), Winter (2), Grundrezepte (2)

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Wurstschüsserl

Wurstschüsserl

229 Bewertungen

Ein Wurstschüsserl wird mit Cremespinat und Eiern zubereitet. Das Hauptspeisen-Rezept für außergewöhnlichen Geschmack.

Wiener Würstel Muffins

Wiener Würstel Muffins

110 Bewertungen

Das Rezept für Wiener Würstel Muffins ist mal eine andere Variante um Muffins zu geniessen. Auch für Gäste ein Genuss.

Speck mit Rührei

Speck mit Rührei

188 Bewertungen

Speck mit Rührei ist ein bekanntes, sehr beliebtes und ausgiebiges Frühstück. Dieses Rezept ist leicht zubereitet und lecker im Geschmack.

Laugenbretzel

Laugenbretzel

72 Bewertungen

Laugenbretzel sind besonders zur Weihnachtszeit sehr beliebt. Warum dieses Rezept nicht selber machen ?

Frühstücks-Rührei

Frühstücks-Rührei

29 Bewertungen

Am frühen Morgen eignet sich dieses Rezept für Frühstücks-Rührei besonders. Bringt Schwung, somit beginnt der Tag hervorragend.

Cervelat in Blätterteig

Cervelat in Blätterteig

774 Bewertungen

Wenn Sie unerwartet Besuch bekommen, ist dieses Rezept für Cervelat in Blätterteig genau richtig.

Bananen im Speckmantel

Bananen im Speckmantel

149 Bewertungen

Das Rezept Bananen im Speckmantel ist zwar ungewöhnlich, schmeckt aber vorzüglich. Einfach ausprobieren, sie werden begeistert sein.

BELIEBTESTE REZEPTE