Snacks Rezepte - Omas Küche

Bereits eingeschränkt:

Omas Küche [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (18), Picknick (13), Einfach (12), Partyrezepte (11), Fingerfood (11), Kochen für Gäste (11), Zmorge (10), Sommer (8), Hauptspeise (8), Brunch (8), Znüni - Zvieri (8), Schweiz (8), Geheimrezepte (8), Beilage (8), Dessert (8), Frühling (7), Süssspeisen (7), Singles (7), Schnelle Rezepte (7), Leichte Rezepte (6)

weitere Einschränkungen...

32 Rezepte gefunden - Seite 1 / 4
Wurstschüsserl

Wurstschüsserl

226 Bewertungen

Ein Wurstschüsserl wird mit Cremespinat und Eiern zubereitet. Das Hauptspeisen-Rezept für außergewöhnlichen Geschmack.

Wiener Würstel Muffins

Wiener Würstel Muffins

110 Bewertungen

Das Rezept für Wiener Würstel Muffins ist mal eine andere Variante um Muffins zu geniessen. Auch für Gäste ein Genuss.

Speck mit Rührei

Speck mit Rührei

187 Bewertungen

Speck mit Rührei ist ein bekanntes, sehr beliebtes und ausgiebiges Frühstück. Dieses Rezept ist leicht zubereitet und lecker im Geschmack.

Schöberl

Schöberl

27 Bewertungen

Das Rezept für Schöberl ist vielseitig einsetzbar. Es kann als Suppeneinlage oder mit einer Dip-Sauce serviert werden.

Schinken-Bauernhof-Toast

Schinken-Bauernhof-Toast

86 Bewertungen

Ein rustikales Toast-Rezept ist der Schinken-Bauernhof-Toast. Das Rezept ist als feine Hauptspeise aber auch als Zmorge gerne gesehen.

Schenkeli

Schenkeli

1.026 Bewertungen

Die Schenkeli sind ein typisches Schweizer Fasnachtsrezept. Wenn Sie diese Köstlichkeit nachmachen wollen, ist dieses Rezept genau richtig.

Rosinenbrötchen

Rosinenbrötchen

825 Bewertungen

Leichte, selbstgemachte Rosinenbrötchen, die super zu den Festtagen gereicht werden können. Das Brot-Rezept für einfache, süsse Brötchen.

Quittenpästli

Quittenpästli

966 Bewertungen

Dieses traditionelle Rezept aus Quitten wird auch Quittenbrot genannt und haben schon unsere Omas als süssesn Snack hergestellt.

Prussiens

Prussiens

1.492 Bewertungen

Prussiens, das wohl einfachste Gebäck überhaupt, sind wirklich wunderbar, denn das Rezept für den süssen Blätterteig schmeckt gross und klein.

Pikante Schaumrollen

Pikante Schaumrollen

1.089 Bewertungen

Die etwas andere Version sind pikante Schaumrollen. Hat man sie mal ausprobiert, werden sie immer wieder gern serviert. Ein Rezept für alle Zeit.

BELIEBTESTE REZEPTE