Speck Rezepte - Schnelle Rezepte, Snacks

Bereits eingeschränkt:

Schnelle Rezepte [X], Snacks [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (7), Picknick (5), Fingerfood (4), Beilage (4), Käse (4), Partyrezepte (4), Singles (4), Kochen für Gäste (4), Fleisch (3), Billige & Preiswert (3), Antipasti (3), Apero-Vorspeisen (3), Dinner for Two (2), Zmorge (2), Herbst (2), Omas Küche (2), Braten (2), Brunch (2), Znüni - Zvieri (2)

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Speck mit Rührei

Speck mit Rührei

188 Bewertungen

Speck mit Rührei ist ein bekanntes, sehr beliebtes und ausgiebiges Frühstück. Dieses Rezept ist leicht zubereitet und lecker im Geschmack.

Speck-Käse-Stangen

Speck-Käse-Stangen

35 Bewertungen

Mit Käse gefüllt und mit Speck umwickelt sind diese feinen Blätterteigstangen ein ideales Rezept für die nächste Party.

Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

3.174 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Oliven im Speckmäntelchen

Oliven im Speckmäntelchen

88 Bewertungen

Ein kleines Apèrohäppchen mit Oliven, Mandeln die in ein knuspriges Speckmäntelchen gewickelt sind. Das einfache Rezept, dass perfekt Happen dient.

Mit Speck umwickelte Birnen

Mit Speck umwickelte Birnen

120 Bewertungen

Ein saftiges Häppchen aus frischem Speck, dass eine süsse Birnenspalte umwickelt mit einem knusprigen Stück Baguette. Das einfache Apèrorezept.

Bananen im Speckmantel

Bananen im Speckmantel

149 Bewertungen

Das Rezept Bananen im Speckmantel ist zwar ungewöhnlich, schmeckt aber vorzüglich. Einfach ausprobieren, sie werden begeistert sein.

Getrocknete Früchte-Speck-Spiessli

Getrocknete Früchte-Speck-Spiessli

9 Bewertungen

Saftige Spiesschen mit getrockneten Datteln und Zwetschgen in einem Speckmantel. Das super Apèro- oder Vorspeisenrezept zum Geniessen.

BELIEBTESTE REZEPTE