Winter Rezepte - Kochen für Gäste, Speck

Bereits eingeschränkt:

Kochen für Gäste [X], Speck [X]

Rezepte weiter einschränken:

Herbst (3), Omas Küche (3), Picknick (2), Partyrezepte (2), Beilage (2), Einfach (2), Schweiz (2), Schnelle Rezepte (2), Billige & Preiswert (2), Backrezepte (2)

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Speckzopf

Speckzopf

507 Bewertungen

Der köstliche Speckzopf ist ein hervorragendes Rezept, schnell gemacht, optisch und geschmacklich einfach super.

Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

3.170 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Semmelknödel mit Speck

Semmelknödel mit Speck

727 Bewertungen

Die köstlichen Semmelknödel mit Speck eignen sich hervorragend als Beilage und sind sehr delikat im Geschmack. Hier ein einfaches, tolles Rezept.

Kräutersuppe mit Speck und Weisskraut

Kräutersuppe mit Speck und Weisskraut

4 Bewertungen

Das feine Schweizer Rezept für eine Rotkrautsuppe mit Speck und Walnuss wird mit Schmalz, feinen Kräutern und Bauernwurst zubereitet, köstlich!

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL