Bratpfannen Rezepte - Schweinefleisch, Wein

Bereits eingeschränkt:

Schweinefleisch [X], Wein [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (8), Braten (7), Kochen für Gäste (6), Schweiz (6), Einfach (3), Schnelle Rezepte (3), Geheimrezepte (3), Omas Küche (2), Zwiebel (2), Fleisch (2), Schweinsbraten (2), Leichte Rezepte (2), Nudeln (2), Schweinsvoressen (2)

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Rahmschnitzerl

Rahmschnitzerl

153 Bewertungen

Da jeder seine Rahmschnitzerl etwas anders zubereitet, liefern wir hier ein Rezept, mit dem dieses klassische Gericht sicher gelingt.

Nudelgratin Valaisanne

Nudelgratin Valaisanne

34 Bewertungen

Das Rezept für ein Nudelgratin Valaisanne aus dem Schweizer Kanton Wallis besteht aus Schweinefleisch, Gemüse und Schweizer Alpkäse.

Saftige Saltimbocca

Saftige Saltimbocca

23 Bewertungen

Wie der Name dieses italienischen Klassikers bereits sagt, springt einem die Saltimbocca förmlich von alleine in den Mund.

Salsiz mit Rösti und Spiegelei

Salsiz mit Rösti und Spiegelei

53 Bewertungen

Das Rezept Salsiz mit Rösti und Spiegelei kommt aus dem Schweizer Kanton Graubünden und wird geräucherter Rohwurst und Paprikagemüse zubereitet.

BELIEBTESTE REZEPTE