Dessert Rezepte - Mediterrane Rezepte

Bereits eingeschränkt:

Mediterrane Rezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Sommer (3), Kuchen (2), Muttertag (2), Süssspeisen (2), Geburtstag (2), Glutenfrei (2), Creme (2), Billige & Preiswert (2), Kochen für Gäste (2), Torten (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zitronencrème

Zitronencrème

340 Bewertungen

Dieser fruchtige Dessen schmeckt himmlisch süss-säuerlich. Für eine erfrischende Nachspeise ist dieses Rezept genial.

Macedonia allo zabaione

Macedonia allo zabaione

94 Bewertungen

Ein herrlich leichtes italienisches Rezept ist Macedonia allo zabaione, himmlisch fruchtig mit Aprikosen, Birnen, Pfirsiche, Himbeeren.

Griechisches Dessert

Griechisches Dessert

1.292 Bewertungen

Aus den Ferien in Griechenland heimgekehrt, aber den Geschmack des feinen Desserts noch lange nicht vergessen? Das Rezept gelingt authentisch.

Zitrus-Käsekuchen

Zitrus-Käsekuchen

11 Bewertungen

Ein cremiger Käsekuchen mit einem Zitrus-Schuss aus Grapefruit-, Orangen- und Zitronensaft. Das leckere, etwas andere Käsekuchen-Rezept.

Zitrus-Olivenöl-Kuchen

Zitrus-Olivenöl-Kuchen

7 Bewertungen

Ein saftiger Zitruskuchen mit Orangen und Zitronen der mit Olivenöl gespickt ist und besonders gut Gästen serviert werden kann.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL