Dessert Rezepte - Ostern, Vanille

Bereits eingeschränkt:

Ostern [X], Vanille [X]

Rezepte weiter einschränken:

Backrezepte (4), Kinderrezepte (4), Kuchen (3), Billige & Preiswert (2), Frühling (2), Schokolade (2), Kochen für Gäste (2), Ei Rezepte (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Osterlicher Überraschungskuchen

Osterlicher Überraschungskuchen

9 Bewertungen

Unser Rezept für einen Überraschungskuchen zeigt im Inneren eine Rüebli - gross und klein wird begeistert sein!

Oster-Eclairs

Oster-Eclairs

9 Bewertungen

Unser Rezept für feine Oster-Eclairs sind nach einem französischen Rezept gebacken und werden euch geschmacklich begeistern.

Hase im Töpfchen

Hase im Töpfchen

15 Bewertungen

Dieses Dessert bringt strahlende Gesichter: wurde der Osterhase auch dieses Jahr persönlich nicht gesichtet, so ist er wenigstens nun im Dessert.

Feine Osterküchlein

Feine Osterküchlein

10 Bewertungen

Unsere Osterküchlein sind für die Ostertafel ein ideales Dessert. Der Kuchenteig wird mit Rosinen und Quark verfeinert.

Aprikosen-Osterlamm

Aprikosen-Osterlamm

3 Bewertungen

Ein süsses Osterlamm, dass mit fruchtiger Aprikosenkonfitüre überzogen ist und das Lamm noch besser machen wird. Das Rezept für ein freudiges Fest.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL