Diät Rezepte - Sommer, Spinat

Bereits eingeschränkt:

Sommer [X], Spinat [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (4), Beilage (3), Vegetarisch (3), Leichte Rezepte (3), Frühling (3), Gesund (3), Hauptspeise (2), Fastenzeit (2), Schnelle Rezepte (2), Billige & Preiswert (2), Herbst (2), Naturrezepte (2)

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Energie Salat

Energie Salat

14 Bewertungen

Der Energie Salat ist knackig frisch, wunderbar aromatisch und liefert viele wichtige Nährstoffe für einen guten Tag. Ein tolles Rezept!

Lachs auf Avocado-Spinat Beet

Lachs auf Avocado-Spinat Beet

23 Bewertungen

Leichtes, grilliertes Lachsfilet auf einem gesunden Beet aus Spinat und Avocado. Das einfache Vorspeisen-Rezept oder für einen leichten Mittag.

Rapsblätter-Spinat

Rapsblätter-Spinat

11 Bewertungen

Schon mal eine andere Art Spinat probiert? Dann versuche doch mal unseren leckeren Rapsblätter-Spinat. Schnell, schmackhaft und einfach.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL