Dinner for Two Rezepte - Burger

Bereits eingeschränkt:

Burger [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (4), Hauptspeise (3), Partyrezepte (2), Beilage (2), Plätzli (2), Leichte Rezepte (2), Einfach (2), Braten (2), Fleisch (2), Billige & Preiswert (2), Picknick (2), Apero-Vorspeisen (2), Vegetarisch (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Sushi-Burger

Sushi-Burger

37 Bewertungen

Sushi und Burger in einem Rezept vereint. Unser Sushi-Burger Rezept wird mit Avocado, Lachs und Rotkohl verfeinert.

Schnelle Veggie-Burger

Schnelle Veggie-Burger

80 Bewertungen

Mit diesem vegetarischen Burgerrezept überzeugen Sie bestimmt auch Fleischliebhaber.

Lammburger

Lammburger

34 Bewertungen

Eine feine Frikadelle aus Lammfleisch. Das einfache Burger-Rezept, wenn mal etwas spezielles gekocht werden soll.

Rehfilet-Sandwich

Rehfilet-Sandwich

5 Bewertungen

Ein winterliches Vorspeisenrezept, dass perfekt zu den Festtagen passt und mit dem Rehfilet und Leberpastete sehr köstlich schmeckt.

Spinat-Burger

Spinat-Burger

64 Bewertungen

Der fleischlose Burger aus Spinat, weil es nicht immer Fleisch sein muss. Das Rezept das in dieser Form auch Kindern sehr gut schmecken wird.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL