Gurken Rezepte - Kalte Speisen, Partyrezepte, Picknick

Bereits eingeschränkt:

Kalte Speisen [X], Partyrezepte [X], Picknick [X]

Rezepte weiter einschränken:

Schnelle Rezepte (4), Apero-Vorspeisen (4), Einfach (4), Salat (3), Beilage (3), Sommer (2), Fettarm (2), Kalorienarm (2), Tomaten (2), Gesund (2), Vegetarisch (2), Leichte Rezepte (2)

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Tomaten-Gurken-Raita

Tomaten-Gurken-Raita

128 Bewertungen

Das erfrischende Vorspeisenrezept aus Indien, dass mit Gurken und Tomaten in einer leichten Joghurtsauce einen köstlichen Salat ergibt.

Gurken-Wurst-Salat

Gurken-Wurst-Salat

75 Bewertungen

Ein sättigender Wurstsalat mit Salat- und Gurken gespickt. Ein einfaches Salatrezept, dass noch besser mit beiden Gurkensorten schmeckt.

Flippige Melonen-Salsa

Flippige Melonen-Salsa

70 Bewertungen

Das perfekte, erfrischende Rezept für den Sommer. Die flippige Melonen-Salsa mit Gurken und Peperoni, ganz leicht gemacht.

Lachscanapés

Lachscanapés

77 Bewertungen

Lachscanapés sind mundgerechte Appetithäppchen, die schnell mal zwischendurch verzehrt werden können. Dieses Rezept ist geschmacklich grandios.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL