Hauptspeisen Rezepte - Beilage, Herbst, Kartoffeln, Omas Küche

Bereits eingeschränkt:

Beilage [X], Herbst [X], Kartoffeln [X], Omas Küche [X]

Rezepte weiter einschränken:

Schweiz (5), Billige & Preiswert (4), Sommer (3), Kinderrezepte (3), Braten (3), Kochen für Gäste (3), Gesund (3), Bratpfanne (3), Vegetarisch (3), Einfach (3), Leichte Rezepte (2), Rösti (2)

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Spinatplätzli

Spinatplätzli

507 Bewertungen

Spinatplätzli mit Salat serviert schmeckt einfach köstlich. Dieses einfache Rezept gelingt garantiert.

Röstitaler mit Champignons

Röstitaler mit Champignons

342 Bewertungen

Das herbstliche Schweizer Rezept Röstitaler mit Champignons schmeckt der ganzen Familie sehr gut und wird einfach zubereitet.

Räbebappe

Räbebappe

920 Bewertungen

Räbebappe ist ein köstliches Rezept aus dem Aargau. Der Stampf wird aus Kartoffeln und weissen Rüben zubereitet.

Kartoffelgratin mit Kohlrabi

Kartoffelgratin mit Kohlrabi

55 Bewertungen

Etwas traditionelleres als einen Kartoffelgratin kann man sich wohl kaum vorstellen - deshalb hier ein leicht variiertes Rezept mit Kohlrabi.

Bündner Malens

Bündner Malens

6.780 Bewertungen

Bündner Malens ist ein typisches Bündner Gericht, das früher bei Bauernhochzeiten nicht fehlen durfte und hier das Rezept dafür.

Berner Rösti

Berner Rösti

5.882 Bewertungen

Berner Rösti schmeckt als Hauptgericht oder als Beilage einfach köstlich. Probieren Sie dieses einfache Rezept doch gleich mal aus.

Kastanien-Eintopf

Kastanien-Eintopf

55 Bewertungen

Das Tessiner Rezept für einen Kastanien-Eintopf mit frischen Kastanien, Kartoffeln und Speck ist köstlich zubereitet im Backofen.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL