Kalte Speisen Rezepte - Büro, Salat

Bereits eingeschränkt:

Büro [X], Salat [X]

Rezepte weiter einschränken:

Picknick (5), Apero-Vorspeisen (5), Gesund (5), Billige & Preiswert (4), Abendessen (4), Tomaten (4), Nudelsalat (4), Frühling (4), Sommersalate (3), Nudeln (3), Vegetarisch (3), Partyrezepte (3), Hauptspeise (3), Leichte Rezepte (3), Sommer (3), Gurken (2), Peperoni (2), Zwiebel (2), Käse (2), Schnittlauch (2)

weitere Einschränkungen...

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Schweizer Wurst-Käse Salat

Schweizer Wurst-Käse Salat

8.064 Bewertungen

Die Hauptzutaten für diesen köstlichen Schweizer Wurst-Käse Salat sind Cervelats, Emmentaler sowie eine pikante Sauce.

Roher Käse-Radieschen-Gurken-Salat

Roher Käse-Radieschen-Gurken-Salat

58 Bewertungen

Der Name dieses Rezeptes sagt schon viel aus: die leckeren Zutaten kombinieren sich in einer sehr harmonischen Weise zu diesem feinen Salat.

Pfirsich-Peperoni-Salat

Pfirsich-Peperoni-Salat

69 Bewertungen

Fruchtiger, herber Pfirsich Salat an Peperoni und Zwiebeln. Das etwas andere aber sehr spezielle Salat-Rezept für eine erfrischende Vorspeise.

Nudelsalat

Nudelsalat

427 Bewertungen

Leicht bekömmlich und delikat im Geschmack ist der köstliche Nudelsalat. Ein schnelles, sommerliches Rezept.

Nudel-Hackfleisch-Salat

Nudel-Hackfleisch-Salat

630 Bewertungen

Ein kalter Nudelsalat mit Hackfleisch und Cherry-Tomaten. Ein gelungenes Picknick-Rezept für die letzten Tage in diesem Sommer.

Lauch-Tortellini-Salat

Lauch-Tortellini-Salat

812 Bewertungen

Ein reichhaltiger Tortellini-Nudelsalat an einer cremigen Sauce und gesundem Lauch, der als Zmittag oder auch kalt zum Picknick schmeckt.

Farfalle-Salat mit Rucola

Farfalle-Salat mit Rucola

125 Bewertungen

Köstlicher Farfalle-Salat mit Rucola wird aus Pasta, Gurken, Peperoni, Zwiebeln und Lollo Rosso zubereitet. Das Rezept ist ideal zum Mitnehmen.

BELIEBTESTE REZEPTE