Kirschen Rezepte - Auflauf

Bereits eingeschränkt:

Auflauf [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (12), Backrezepte (11), Süssspeisen (8), Kochen für Gäste (6), Kinderrezepte (5), Dinner for Two (4), Billige & Preiswert (4), Schweiz (4), Herbst (3), Winter (3), Omas Küche (3), Sommer (2), Kuchen (2), Zug (2), Quark (2), 1. August (2)

14 Rezepte gefunden - Seite 2 / 2
Quarkauflauf mit Kirschen

Quarkauflauf mit Kirschen

1 Bewertung

Weil ein Quarkauflauf nicht immer salzig sein muss, sondern erst recht wundervoll süss schmeckt zum Dessert wie in diesem Rezept mit Kirschen.

Reisgratin mit Baiserhaube

Reisgratin mit Baiserhaube

0 Bewertung

Ein süsses Dessertrezept mit einer luftigen Baiserhaube, dass mit köstlichen Schattenmorellen gespickt ist und besonders Gästen schmecken wird.

Schokoladen-Kirsch-Clafoutis

Schokoladen-Kirsch-Clafoutis

3 Bewertungen

Das französische Dessert mit Sauerkirschen, jedoch frei von Alkohol, was auch als süsses Kinderrezept serviert werden kann.

Süsser Auflauf mit Kirschen

Süsser Auflauf mit Kirschen

4 Bewertungen

Das saftige Dessertrezept mit frischen Kirschen, das als süsser Auflauf vor allem im Winter super schmeckt.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL