Oliven Rezepte - Abendessen, Einfach

Bereits eingeschränkt:

Abendessen [X], Einfach [X]

Rezepte weiter einschränken:

Schnelle Rezepte (6), Leichte Rezepte (5), Sommer (4), Hauptspeise (4), Vegetarisch (4), Beilage (3), Dinner for Two (3), Kalorienarm (3), Salat (3), Fettarm (3), Frühling (3), Zwiebel (3), Brunch (2), Billige & Preiswert (2), Peperoni (2), Kochen für Gäste (2), Fisch (2), Kalte Speisen (2), Eiweiss Rezepte (2), Trennkost (2)

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

147 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Peperoni-Zwiebel-Oliven-Rührei

Peperoni-Zwiebel-Oliven-Rührei

134 Bewertungen

Ein einfaches und sättigendes Brunchrezept, dass auch bei Freunden die zum Brunch vorbeikommen toll ankommen wird.

Olivenschnitzel

Olivenschnitzel

74 Bewertungen

Ein Olivenschnitzel mit Trutenfleisch ist sehr bekömmlich, pikant und würzig. Ein leichtes Rezept für die Sommerküche.

Kapern-Oliven-Fischmarinade

Kapern-Oliven-Fischmarinade

43 Bewertungen

Ein köstliches, mediterranes Marinadenrezept mit Kapern und Oliven, dass besonders gut als Fischmarinade verwendet werden kann.

Lachs mit Olivenkruste

Lachs mit Olivenkruste

14 Bewertungen

Das einfache und schnell zubereitete Lachsrezept mit knuspriger Kruste aus Oliven und frischen Kräutern.

Ricottasalat

Ricottasalat

4 Bewertungen

Ein einfach leckeres Rezept für ein besonderes Gericht, denn hier verbinden sich die besten Aromen aus Italien zu einem herrlichen Ricottasalat.

Sandwich mit Olivensalat

Sandwich mit Olivensalat

2 Bewertungen

Ein tolles Frühlings- oder Sommerrezept, dass reichlich belegt ein tolles Picknick oder leichtes Zmittag ergibt und super schmeckt.

Tomaten-Spinat-Salat

Tomaten-Spinat-Salat

11 Bewertungen

Hier ein Rezept für einen leichten und reichhaltigen Salat mit getrockneten Tomaten, Spinat, Artischocken und Oliven.

BELIEBTESTE REZEPTE