Partyrezepte - Beilage, Wein

Bereits eingeschränkt:

Beilage [X], Wein [X]

Rezepte weiter einschränken:

Leichte Rezepte (7), Picknick (7), Kochen für Gäste (7), Billige & Preiswert (6), Einfach (6), Apero-Vorspeisen (4), Zwiebel (4), Dünsten (3), Snacks (3), Dinner for Two (3), Saucen & Dips (3), Singles (2), Ingwer (2), Braten (2), Fleisch (2), Fettarm (2), Frühling (2), Antipasti (2), Aufstrich (2), Sommer (2)

weitere Einschränkungen...

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zucchettibällchen mit Champignon

Zucchettibällchen mit Champignon

218 Bewertungen

Zucchettibällchen mit Champignon muss man einfach probiert haben ! Es ist ein einfaches Rezept, welches aber Genuss ins Haus bringt.

Champagnersauce

Champagnersauce

452 Bewertungen

Ein exklusives Rezept für eine Champagnersauce, welche besonders zu Fleischgerichten wie Kalbsmedaillon, aber auch zu Fisch und Muscheln passt.

Birne-Roquefort-Spiessli

Birne-Roquefort-Spiessli

24 Bewertungen

Die süsse der Birnen und herbe des Roquefort, lässt dieses Apèrorezept das Highlight jeder Party sein.

Apfel-Zwiebel-Sauce

Apfel-Zwiebel-Sauce

25 Bewertungen

Ein köstliches, einfach zubereitetes Saucenrezept, dass als Fleischsauce oder als leichter Dip serviert werden kann.

Jakobsmuschel-Fenchel-Aufstrich

Jakobsmuschel-Fenchel-Aufstrich

0 Bewertung

Ein leichtes Aufstrichrezept mit frischen Jakobsmuscheln und Fenchel, dass zu knusprigem Brot besonders im Sommer super schmeckt.

Lachs-Ananas-Spiessli an fruchtigem Dip

Lachs-Ananas-Spiessli an fruchtigem Dip

7 Bewertungen

Das köstliche Spiesslirezept mit leichtem Lachs und süsser Ananas, dass mit fruchtigem Dip serviert wird. Schmeckt besonders im Sommer super!

Lammburger

Lammburger

34 Bewertungen

Eine feine Frikadelle aus Lammfleisch. Das einfache Burger-Rezept, wenn mal etwas spezielles gekocht werden soll.

Reiskugeln

Reiskugeln

16 Bewertungen

Kleine, asiatische Reiskugeln, die mit Hackfleisch gefüllt und mit Reis umhüllt sind, ergeben ein tolles Vorspeisen- oder Aperorezept.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL