Peperoni Rezepte - Fleisch, Scharfe Rezepte

Bereits eingeschränkt:

Fleisch [X], Scharfe Rezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Chili (5), Kochen für Gäste (5), Einfach (5), Billige & Preiswert (4), Hauptspeise (4), Leichte Rezepte (3), Käse (3), Dinner for Two (3), Dünsten (3), Schweinefleisch (2), Schnelle Rezepte (2), Zwiebel (2), Picknick (2), Tomaten (2), Bohnen (2), Braten (2), Beilage (2), Singles (2), Suppe (2), Apero-Vorspeisen (2)

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zigeuner-Schnitzel

Zigeuner-Schnitzel

290 Bewertungen

Ein sättigendes Gericht - Zigeunerpfanne mit saftigem Schweinefleisch schmeckt in jeder Saison.

Ungarisches Gulasch

Ungarisches Gulasch

127 Bewertungen

Für den richtig grossen Hunger an kälteren Tagen empfehlen wird das feine und scharfe ungarische Gulasch Rezept, denn es sättigt und wärmt.

Südamerikanischer Suppeneintopf

Südamerikanischer Suppeneintopf

243 Bewertungen

Hier mal ein etwas anderes Suppen-Rezept. Der Südamerikanischer Suppeneintopf lohnt sich einmal zu probieren.

Feurige Bohnensuppe

Feurige Bohnensuppe

247 Bewertungen

Eine feurige Vorspeise mit scharfem Chili und würziger Chorizo. Das einfache und schnelle Suppen-Rezept für den Einklang in ein exotisches Gericht.

Chili con carne ohne Bohnen

Chili con carne ohne Bohnen

1.421 Bewertungen

Das reichhaltige Chili con carne-Rezept, dass ganze ohne Bohnen auskommt, dennoch köstlich schmeckt und vor allem zu Reis passt.

Mascarpone-Chili-Sauce

Mascarpone-Chili-Sauce

3 Bewertungen

Das cremige Pastasaucenrezept, dass mit himmlischer Mascarpone und Parmaschinken die perfekte, italienische Sauce für Teigwaren ergibt.

Roastbeef-Spinat-Wrap

Roastbeef-Spinat-Wrap

6 Bewertungen

Saftige Wraps mit Roastbeef und gesundem Spinat, das sein unkompliziertes Mittagsgericht ergibt. Das Wraprezept schmeckt besonders im Sommer.

BELIEBTESTE REZEPTE