Peperoni Rezepte

Peperoni Rezepte

Der Begriff Peperoni, auch Paprika genannt, wird in unterschiedlicher Hinsicht verwendet. Einerseits steht er für die milden Früchte, die uns mit enorm viel Vitamin C und Betakarotin versorgen können. Sie passen hervorragend zu frischen Salaten. Es gibt aber auch Paprika-Rezepte, bei denen sie gefüllt werden oder als Grundlage für leckere Saucen dienen. Peperoni können aber auch eingekocht und so lange haltbar gemacht werden. Die Paprika ist ein vielseitiges Gemüse, das wegen der verschiedenen Sorten für viele Paprika-Rezepte verwendet werden kann.

Peperoni ist aber auch ein beliebtes Gewürz, das aus schärferen Paprikaschoten gewonnen wird. Peperoni-Rezepte, die dieses Gewürz einsetzen, sind häufig ziemlich durch ihre starke rote Farbe gekennzeichnet, die vom Peperoni herrührt.

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (267), Hauptspeise (264), Beilage (250), Billige & Preiswert (237), Kochen für Gäste (230), Vegetarisch (210), Leichte Rezepte (207), Tomaten (187), Gesund (157), Zwiebel (153), Sommer (151), Abendessen (136), Apero-Vorspeisen (133), Käse (130), Singles (129), Dinner for Two (115), Picknick (112), Schnelle Rezepte (110), Kalorienarm (103), Gemüse (99)

weitere Einschränkungen...

BELIEBTESTE PEPERONI REZEPTE

Fajitas mit Poulet

Fajitas mit Poulet

9.847 Bewertungen

Wer die mexikanische Küche liebt, für den ist dieses Rezept für Fajitas mit Poulet genau richtig. Ihre Gäste werden begeistert sein.

Griechischer Salat

Griechischer Salat

6.620 Bewertungen

Griechischer Salat ist ideal um im Sommer eine warme Hauptmahlzeit zu ersetzen. Das Rezept wird aber auch gerne als Beilage angeboten.

Thai-Huhn süss-sauer

Thai-Huhn süss-sauer

2.265 Bewertungen

Ein Thai-Huhn süss-sauer findet man in zahlreichen Restaurants. Dieses Rezept kann man ganz einfach zu Hause bereiten.

Mediterraner Gemüseauflauf

Mediterraner Gemüseauflauf

5.038 Bewertungen

Mediterraner Gemüseauflauf wird mit Tomaten, Peperoni, Zwiebeln, Aubergine und Zucchetti hergestellt. Ein gesundes und vegetarisches Rezept.

Peperonirahmsauce

Peperonirahmsauce

11.194 Bewertungen

Das Rezept für Peperonirahmsauce passt besonders fein zu Schnitzel, Geflügelgerichten sowie zu Pasta.

Einfaches Ratatouille

Einfaches Ratatouille

4.336 Bewertungen

Bei einem einfachen Ratatouille handelt es sich um ein geschmortes Gemüsegericht aus der französischen Küche. Ein tolles, gesundes Rezept.

Traditionelles Gulasch

Traditionelles Gulasch

5.527 Bewertungen

Gulasch ist ein klassisches ungarisches Gericht. Mit diesem Rezept gelingt der pikante, herzhafte Eintopf garantiert.

Ratatouille

Ratatouille

384 Bewertungen

Das bekannte französische Ratatouille ist ein Rezept mit Zucchetti, Auberginen, Peperoni und Tomaten.

Schweinsragout

Schweinsragout

1.042 Bewertungen

Mit diesem einfachen Rezept gelingt Ihnen ein köstliches Schweinsragout. Dieses Gericht ist geschmacklich einfach toll.

Protein Omelette

Protein Omelette

3.743 Bewertungen

Ein Protein Omelette ist schnell zubereitet, lecker und ein gutes Low Carb Gericht zum Abnehmen. Ein gesundes und einfaches Rezept.

ALLE PEPERONI REZEPTE

NEUE REZEPTE