Peperoni Rezepte

Peperoni Rezepte

Der Begriff Peperoni, auch Paprika genannt, wird in unterschiedlicher Hinsicht verwendet. Einerseits steht er für die milden Früchte, die uns mit enorm viel Vitamin C und Betakarotin versorgen können. Sie passen hervorragend zu frischen Salaten. Es gibt aber auch Paprika-Rezepte, bei denen sie gefüllt werden oder als Grundlage für leckere Saucen dienen. Peperoni können aber auch eingekocht und so lange haltbar gemacht werden. Die Paprika ist ein vielseitiges Gemüse, das wegen der verschiedenen Sorten für viele Paprika-Rezepte verwendet werden kann.

Peperoni ist aber auch ein beliebtes Gewürz, das aus schärferen Paprikaschoten gewonnen wird. Peperoni-Rezepte, die dieses Gewürz einsetzen, sind häufig ziemlich durch ihre starke rote Farbe gekennzeichnet, die vom Peperoni herrührt.

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (267), Einfach (253), Beilage (247), Billige & Preiswert (233), Kochen für Gäste (228), Leichte Rezepte (207), Vegetarisch (199), Tomaten (177), Gesund (151), Zwiebel (149), Sommer (145), Apero-Vorspeisen (136), Abendessen (132), Singles (129), Käse (119), Dinner for Two (116), Picknick (111), Schnelle Rezepte (109), Kalorienarm (100), Braten (91)

weitere Einschränkungen...

BELIEBTESTE PEPERONI REZEPTE

Fajitas mit Poulet

Fajitas mit Poulet

8.540 Bewertungen

Wer die mexikanische Küche liebt, für den ist dieses Rezept für Fajitas mit Poulet genau richtig. Ihre Gäste werden begeistert sein.

Griechischer Salat

Griechischer Salat

5.072 Bewertungen

Griechischer Salat ist ideal um im Sommer eine warme Hauptmahlzeit zu ersetzen. Das Rezept wird aber auch gerne als Beilage angeboten.

Thai-Huhn süss-sauer

Thai-Huhn süss-sauer

2.013 Bewertungen

Ein Thai-Huhn süss-sauer findet man in zahlreichen Restaurants. Dieses Rezept kann man ganz einfach zu Hause bereiten.

Mediterraner Gemüseauflauf

Mediterraner Gemüseauflauf

3.783 Bewertungen

Mediterraner Gemüseauflauf wird mit Tomaten, Peperoni, Zwiebeln, Aubergine und Zucchetti hergestellt. Ein gesundes und vegetarisches Rezept.

Paprikarahmsauce

Paprikarahmsauce

8.720 Bewertungen

Das Rezept für Paprikarahmsauce passt besonders fein zu Schnitzel, Geflügelgerichten sowie zu Pasta.

Einfaches Ratatouille

Einfaches Ratatouille

3.959 Bewertungen

Bei einem einfachen Ratatouille handelt es sich um ein geschmortes Gemüsegericht aus der französischen Küche. Ein tolles, gesundes Rezept.

Traditionelles Gulasch

Traditionelles Gulasch

4.951 Bewertungen

Gulasch ist ein klassisches ungarisches Gericht. Mit diesem Rezept gelingt der pikante, herzhafte Eintopf garantiert.

Schweinsragout

Schweinsragout

810 Bewertungen

Mit diesem einfachen Rezept gelingt Ihnen ein köstliches Schweinsragout. Dieses Gericht ist geschmacklich einfach toll.

Protein Omelette

Protein Omelette

2.359 Bewertungen

Ein Protein Omelette ist schnell zubereitet, lecker und ein gutes Low Carb Gericht zum Abnehmen. Ein gesundes und einfaches Rezept.

Geschnetzeltes mit Peperoni

Geschnetzeltes mit Peperoni

844 Bewertungen

Das sättigende, leckere Rezept mit Geschnetzeltem an einer feinen Sauce mit Peperoni schmeckt besonders gut zu Reis oder Kartoffelstock.

ALLE PEPERONI REZEPTE

NEUE REZEPTE