Scharfe Rezepte - Fleisch, Leichte Rezepte

Bereits eingeschränkt:

Fleisch [X], Leichte Rezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (8), Einfach (7), Beilage (6), Zwiebel (5), Billige & Preiswert (5), Chili (5), Bohnen (4), Dinner for Two (4), Schnelle Rezepte (4), Neutrale Basische Rezepte (3), Singles (3), Apero-Vorspeisen (3), Peperoni (3), Braten (3), Brunch (2), Käse (2), Sommer (2), Hauptspeise (2), Dünsten (2), Suppe (2)

weitere Einschränkungen...

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Südamerikanischer Suppeneintopf

Südamerikanischer Suppeneintopf

243 Bewertungen

Hier mal ein etwas anderes Suppen-Rezept. Der Südamerikanischer Suppeneintopf lohnt sich einmal zu probieren.

Kokossuppe mit Bratbällchen

Kokossuppe mit Bratbällchen

14 Bewertungen

Eine feurige Kokossuppe mit Pilzen und frischem Zitronengras mit feinen Bratbällchen. Das einfache Suppen-Rezept für eine ideale Vorspeise.

Chili con carne

Chili con carne

71 Bewertungen

Chili con carne wird oft auch nur Chili genannt – wir zeigen ein einfaches, aber dennoch leckeres Chili Rezept.

Austernsauce-Rindsfilet-Wokpfanne

Austernsauce-Rindsfilet-Wokpfanne

10 Bewertungen

Ein schmackhaftes Wokrezept mit saftigem Rindsfilet und Bohnensprossen nach asiatischer Art mit feiner Austernsauce abgeschmeckt.

Mascarpone-Chili-Sauce

Mascarpone-Chili-Sauce

3 Bewertungen

Das cremige Pastasaucenrezept, dass mit himmlischer Mascarpone und Parmaschinken die perfekte, italienische Sauce für Teigwaren ergibt.

Ofentomaten-Bohnen-Salat

Ofentomaten-Bohnen-Salat

2 Bewertungen

Ein köstliches und würziges Salatrezept mit Bohnen und warmen Ofentomaten der nicht nur als Beilage, sondern auch als Vorspeise serviert werden kann.

Roastbeef-Spinat-Wrap

Roastbeef-Spinat-Wrap

6 Bewertungen

Saftige Wraps mit Roastbeef und gesundem Spinat, das sein unkompliziertes Mittagsgericht ergibt. Das Wraprezept schmeckt besonders im Sommer.

BELIEBTESTE REZEPTE