Süssspeisen Rezepte - Leichte Rezepte, Reis

Bereits eingeschränkt:

Leichte Rezepte [X], Reis [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (6), Billige & Preiswert (5), Milchreis (4), Singles (3), Brunch (3), Kochen für Gäste (3), Creme (2), Kinderrezepte (2), Dinner for Two (2), Vegetarisch (2), Einfach (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Warmer Rhabarberreis

Warmer Rhabarberreis

70 Bewertungen

Ein warmes Reisdessert mit frischem Rhabarber, dass süss abgerundet ist und was einem schon beim Zubereiten das Wasser im Mund zergehen lässt.

Nytlärys

Nytlärys

161 Bewertungen

Nytlärys Ist ein einfacher, aber üppiger Milchreis der Schweizer Bergbauern aus den Schweizer Urner Alpen, hier finden Sie das Rezept dazu.

Naturreis mit Zimt und Äpfelchen

Naturreis mit Zimt und Äpfelchen

247 Bewertungen

Das Rezept für den Naturreis mit Zimt und Äpfel ist bestens für den süssen Hunger geeignet, mit den fein gerösteten Mandelblättchen und Kardamom.

Erdbeerrisotto

Erdbeerrisotto

202 Bewertungen

Ein Erdbeerrisotto kann als süsse Hauptspeise, aber auch als feines Dessert serviert werden. Ein tolles Rezept für die Erdbeersaison.

Reiskuchen mit Honigmelonen

Reiskuchen mit Honigmelonen

6 Bewertungen

Ein origineller Reiskuchen mit Honigmelone als feiner Kuchen serviert. Das Dessert-Rezept für die etwas andere Nachspeise.

Torta di Riso

Torta di Riso

10 Bewertungen

Ein italienisches Dessertrezept, dass cremig fein der ganzen Familie serviert werden kann und super süss schmeckt.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL