Vanille Rezepte - Gesund

Bereits eingeschränkt:

Gesund [X]

Rezepte weiter einschränken:

Zmorge (7), Einfach (6), Gesunde Kinderrezepte (6), Dessert (6), Leichte Rezepte (5), Bananen (4), Sommer (4), Zimt (4), Schokolade (4), Erdbeeren (4), Haferflocken (3), Honig (3), Schnelle Rezepte (3), Büro (3), Brunch (3), Billige & Preiswert (3), Diät (3), Nuss (3), Zuckerfreie Rezepte (3), Vegetarisch (3)

weitere Einschränkungen...

20 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Vanille Haferbrei

Vanille Haferbrei

220 Bewertungen

Weil Haferbrei nicht immer gewöhnlich sein muss - verfeinert mit frischer Vanille, Zitrone, Eiern und gesundem Honig. Das ausgewogene Zmorge-Rezept.

Vanille-Fruchtjoghurt

Vanille-Fruchtjoghurt

24 Bewertungen

Ein wunderbares Vanille-Fruchtjoghurt schmeckt immer und ist als Dessert sehr beliebt. Das Rezept wird mit Ananas und Aprikosen gezaubert.

Tofu-Käse-Pfannkuchen

Tofu-Käse-Pfannkuchen

35 Bewertungen

Tofu-Käse-Pfannkuchen mit Ahornsirup schmecken uns als Zmorge oder als Süssspeise.

Smoothie mit Pistazien

Smoothie mit Pistazien

46 Bewertungen

Gesund und bekömmlich ist dieses Smoothierezept mit Pistazien, Bananen und Erdbeeren und kann im Handumdrehen morgens zubereitet werden.

Schokoladen-Hummus mit Ahornsirup

Schokoladen-Hummus mit Ahornsirup

41 Bewertungen

Das es das zarte Mus nun auch als süsse Variante gibt, lässt unser Gourmet-Herz höher schlagen. Perfekt als Brotaufstrich oder Dip zu Obst.

Schoggi-Hummus

Schoggi-Hummus

26 Bewertungen

Ein veganer und kalorienarmer Brotaufstrich. Himmlisch gut und auch als Dip hervorragend geeignet.

Hirsepudding mit Vanille und Zimt

Hirsepudding mit Vanille und Zimt

923 Bewertungen

Hirsepudding mit Vanille und Zimt kann zum Frühstück, zum Znüni oder zum Zvieri genossen werden. Dieses Rezept bereitet Kindern vor allem Freude.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE