Wähen Rezepte - Dessert, Znüni - Zvieri

Bereits eingeschränkt:

Dessert [X], Znüni - Zvieri [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (5), Backrezepte (5), Picknick (4), Billige & Preiswert (4), Sommer (3), Dinner for Two (3), Kuchen (3), Süssspeisen (3), Leichte Rezepte (2), Frühling (2), Einfach (2), Fingerfood (2), Apfel (2), Geburtstag (2), Schweiz (2), Snacks (2), Omas Küche (2), Nuss (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Klassische Apfelwähe

Klassische Apfelwähe

14.350 Bewertungen

Die Apfelwähe ist ein allseits bekanntes Gericht, das sich grosser Beliebtheit erfreut. Bei diesem Rezept wird auch ein Guss zubereitet.

Birnen-Baumnuss-Wähe

Birnen-Baumnuss-Wähe

39 Bewertungen

Feine Wähe aus karamellisierten Birnen und Baumnüssen auf einem Blätterteigboden. Das feine Rezept für eine nussige Wähe.

Kürbis-Apfel-Tarte

Kürbis-Apfel-Tarte

19 Bewertungen

Eine köstliche Herbst-Tarte aus Äpfeln und Kürbis mit einem leichten Rahmguss. Das Tarterezept für ein köstliches Dessert oder Znüni.

Mango-Mohn-Wähe

Mango-Mohn-Wähe

51 Bewertungen

Die Herbe des Mohn und die Süsse der Mango macht diese Wähe ganz besonders fein. Das Rezept für eine mal etwas andere Wähe.

Schokoladenwähe

Schokoladenwähe

41 Bewertungen

Wieso nicht auch mal eine Schokoladenwähe zubereiten ? Mit diesem Rezept haben Sie bestimmt Erfolg !

Wähe mit Guaven

Wähe mit Guaven

13 Bewertungen

Eine selbstgemachte Wähe ist halt doch etwas ganz besonderes. Wir empfehlen euch eine Wähe mit Guaven zu eurem Nachmittags-Kaffee.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL