Zimt-Rezepte - Vegan

Bereits eingeschränkt:

Vegan [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (6), Apfel (4), Vanille (4), Vegetarisch (4), Einfach (4), Schokolade (3), Kinderrezepte (3), Herbst (2), Cupcakes (2), Bananen (2), Zmorge (2), Muffins (2), Soja (2), Dattel (2), Winter (2), Gesund (2), Tomaten (2), Nuss- und Samen-Aufstrich (2), Kokosnuss (2), Nuss (2)

weitere Einschränkungen...

14 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Würzige vegane Schokomuffins

Würzige vegane Schokomuffins

316 Bewertungen

Schokomuffins einmal anders: Ein Rezept für die beliebten Törtchen, die für einmal mehrere Geschmacksnerven ansprechen.

Vegane Zimtsterne

Vegane Zimtsterne

739 Bewertungen

Süss und knusprig sind diese Zimtsterne, die vegan zubereitet werden und als Weihnachtsguetzli auch gut zum Verschenken dienen.

Vegane Winter-Bolognese

Vegane Winter-Bolognese

23 Bewertungen

Unser Rezept für eine vegane Winter-Bolognese eignet sich ideal als Pastasauce, aber auch als Sauce zu Kartoffelknödel und Mehr.

Stachelbeer-Kompott

Stachelbeer-Kompott

29 Bewertungen

Ein schnelles und einfaches Rezept aus frischen Früchten - unser Stachelbeer-Kompott. Vom Strauch direkt ins Dessertglas.

Schoggi-Hummus

Schoggi-Hummus

26 Bewertungen

Ein veganer und kalorienarmer Brotaufstrich. Himmlisch gut und auch als Dip hervorragend geeignet.

Kürbissalat mit Zitronenzimtdressing

Kürbissalat mit Zitronenzimtdressing

47 Bewertungen

Das rohköstliche Rezept für einen Kürbissalat mit Zitronenzimtdressing schmeckt fruchtig, erfrischend, ist gesund und einfach zubereitet.

Flohsamenschalen-Pudding

Flohsamenschalen-Pudding

111 Bewertungen

Ein Flohsamenschalen-Pudding ist vegan, reich an Ballaststoffen und einfach in der Zubereitung. Probiert das köstliche Dessertrezept.

Feigen-Porridge

Feigen-Porridge

38 Bewertungen

Verfeinert mit Nüssen und Cranberrys ist diesen Porridge mit Feige ein Traum. Probieren Sie dieses Rezept aus.

Couscous in Kokosmilch

Couscous in Kokosmilch

19 Bewertungen

Ein einfaches Zmittag ist unser Rezept für Couscous in Kokosmilch. Das Rezept kann noch mit zusätzlichen Gemüse ergänzt werden.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE