20 Minuten Hauptspeisen - Einfach

Bereits eingeschränkt:

Einfach [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (164), Schnelle Rezepte (162), Leichte Rezepte (109), Vegetarisch (85), Billige & Preiswert (84), Käse (82), Sommer (82), Gesund (68), Kochen für Gäste (66), Abendessen (64), Singles (62), Frühling (60), Beilage (59), Herbst (51), Bratpfanne (50), Schweiz (43), Apero-Vorspeisen (43), Braten (41), Fettarm (39), Tomaten (38)

weitere Einschränkungen...

292 Rezepte gefunden - Seite 7 / 30
Schinkenfleckerl

Schinkenfleckerl

61 Bewertungen

Appetitliche Schinkenfleckerl werden aus diesem Rezept gezaubert. Ein schnelles aber vorzügliches Essen für die ganze Familie.

Schinken-Käse-Zopf

Schinken-Käse-Zopf

30 Bewertungen

Eine leckere Modifikation des Klassikers: wieso den Schinken-Käse-Toast nicht einmal mit Zopf zubereiten?

Schinken-Käse-Wrap mit Ananas

Schinken-Käse-Wrap mit Ananas

77 Bewertungen

Die Zutatenliste erinnert entfernt an eine Pizza Hawaii. Tatsächlich schmeckt dieser Wrap ähnlich toll wie das leckere Gericht - sie werden es lieben!

Schinken-Bauernhof-Toast

Schinken-Bauernhof-Toast

86 Bewertungen

Ein rustikales Toast-Rezept ist der Schinken-Bauernhof-Toast. Das Rezept ist als feine Hauptspeise aber auch als Zmorge gerne gesehen.

Rührei mit Wienerli

Rührei mit Wienerli

790 Bewertungen

Ein Rührei mit Wienerli ist ein Rezept aus Würstchenscheiben, Speck, Eier und Milch. Auch zum Frühstück bestens geeignet.

Rührei mit Kernöl

Rührei mit Kernöl

224 Bewertungen

Rührei mit Kernöl benötigen nur eine kurze Zubereitungszeit und sind ganz simpel gemacht. Das Rezept ist ideal, wenn es mal schnell gehen muss.

Rührei mit Käse

Rührei mit Käse

727 Bewertungen

Ein Zmorge der besonderen Art ist das Rührei mit Käse und feinem Schinken. Das Rezept ist für ein Überraschungsfrühstück schnell zubereitet.

Rucola-Pesto mit Pasta

Rucola-Pesto mit Pasta

146 Bewertungen

Hier ein tolles Rezept, mit dessen Hilfe sie leckeres Rucola-Pesto auf Bandnudeln im Handumdrehen selbst machen können.

BELIEBTESTE REZEPTE