Apfel Rezepte - Halloween

Bereits eingeschränkt:

Halloween [X]

Rezepte weiter einschränken:

Geheimrezepte (4), Kinderrezepte (3), Winter (2), Partyrezepte (2), Vegan (2), Dessert (2), Herbst (2), Kochen für Gäste (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Apfel in Zuckerkruste

Apfel in Zuckerkruste

245 Bewertungen

Der Apfel in Zuckerkruste sieht nicht nur toll aus, er passt zu Halloween als giftiger Apfel, aber auch zu Weihnachten. Ein Feiertagsrezept!

Toffee-Äpfel

Toffee-Äpfel

18 Bewertungen

Eine süsse Köstlichkeit aus Kindertagen! Mit unserem Rezept gelingen die Toffee-Äpfel sicher.

Pommes Farcies

Pommes Farcies

169 Bewertungen

Aus dem schönen Kanton Genf stammt diese Köstlichkeit. Das Rezept für die Pommes Farcies wird mit feinem Hackfleisch zubereitet.

Halloween Apfelmonster

Halloween Apfelmonster

457 Bewertungen

Diese gruseligen Apfelmonster sind schnell und einfach gemacht. Ein veganes Rezept mit Äpfeln und Nüssen für die Kleinen. Ein Spass auf jedem Buffet.

Apfelpüree-Suppe mit Zimt

Apfelpüree-Suppe mit Zimt

15 Bewertungen

Wer seine Liebsten beeindruckten möchte, der kocht unser Rezept für eine feine Apfelpüree-Suppe mit Zimt.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL