Apfel Rezepte - Kartoffeln, Omas Küche

Bereits eingeschränkt:

Kartoffeln [X], Omas Küche [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (3), Schweiz (3), Einfach (2), Kalorienarm (2), Winter (2), Fisch (2), Fastenzeit (2), Gemüse (2), Vegetarisch (2), Apero-Vorspeisen (2), Leichte Rezepte (2), Kochen für Gäste (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Süsser Kartoffelstrudel

Süsser Kartoffelstrudel

278 Bewertungen

Wie wäre es mal mit einem süssen Kartoffelstrudel zur Abwechslung ? Ein Rezept für Feinschmecker !

Omas Heringsalat

Omas Heringsalat

63 Bewertungen

Omas Heringsalat ist sättigend, üppig und wird aus diesem Grunde oftmals als Hauptspeise mit Weissbrot serviert. Ein tolles, einfaches Rezept.

Feine Wintersuppe mit frischem Lauch

Feine Wintersuppe mit frischem Lauch

275 Bewertungen

Ein wärmendes Rezept für eine feine Wintersuppe mit frischem Lauch in den kalten Tagen ist besonders in den kalten Monaten empfehlenswert.

Cholera

Cholera

615 Bewertungen

Obwohl dieses Rezept einen gefährlich klingenden Namen trägt, ist die Cholera eine harmlose, aber wohl schmeckende Kartoffel-Lauch-Apfel-Torte.

Hering Streichkäse

Hering Streichkäse

63 Bewertungen

Ein Hering Streichkäse wird aus Äpfeln, Kartoffeln, Zwiebeln und verschiedenen Gewürzen zubereitet. Ein tolles Rezept für das Heringsschmaus Buffet.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL