Filter zurücksetzen
Besonders aromatisch schmeckt Holunderblütengelee, wenn man die Dolden nicht wäscht. Hier das Rezept
Ein selbstgemachter Holunderblüten-Honig ist schon etwas feines. Egal ob auf dem Brot oder zum süssen vom Tee.
Löwenzahnblütenhonig ist eine leckere Alternative zu Bienenhonig. Er lässt sich ohne grossen Zeitaufwand selbst herstellen.
Eine aromatische Butter verfeinert mit Lavendelblüten. Ideal als Aufstrich aber auch als Kräuterbutter serviert zum herzhaften Steak.
Ein köstliches Aufstrichrezept aus der Natur. Ihre Familie wird begeistert sein.
Ein schnelles Rezept für einen gesunden Brotaufstrich ergibt unsere Kapuzinerkresse-Kräuterbutter.
Fruchtig und verführerisch, sündig und leicht zugleich, diese Veilchenkonfitüre überzeugt mit einer erfrischend säuerlichen Note.
Löwenzahnhonig mit Xylit - ein veganer und zahnschonender Honig selbstgemacht aus dem eigenen Garten.
Der Löwenzahn-Gänseblümchen-Honig schmeckt wunderbar aromatisch auf dem Frühstücksbrot oder eignet sich zum Süßen von Tee und Limonaden.
Mit dem nussigen Aroma des Rucolas und dem Geschmack von Gänseblümchen ist dieses Naturaufstrichrezept eine wahre Köstlichkeit