Aufstrich Rezepte - Geheimrezepte, Naturrezepte

Bereits eingeschränkt:

Geheimrezepte [X], Naturrezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Blütenrezepte (8), Einkochen (7), Frühling (6), Einfach (4), Picknick (3), Sommer (3), Zitrone (3), Omas Küche (2), Honig (2), Billige & Preiswert (2), Konfitüre (2)

10 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Waldmeister-Kräuterbutter

Waldmeister-Kräuterbutter

42 Bewertungen

Im Frühling lässt sich aus frischem Waldmeister diese tolle Kräuterbutter zubereiten. Schmeckt als Brotaufstrich, aber auch zu Grilliertem sehr gut.

Veilchengelee

Veilchengelee

110 Bewertungen

Ein Gelee aus Veilchenblüten ist nicht nur aromatisch ein Hit, sondern lässt auch das Auge strahlen.

Löwenzahnhonig mit Xylit

Löwenzahnhonig mit Xylit

28 Bewertungen

Löwenzahnhonig mit Xylit - ein veganer und zahnschonender Honig selbstgemacht aus dem eigenen Garten.

Lavendelbutter

Lavendelbutter

207 Bewertungen

Eine aromatische Butter verfeinert mit Lavendelblüten. Ideal als Aufstrich aber auch als Kräuterbutter serviert zum herzhaften Steak.

Kräuterbutter mit Lavendel

Kräuterbutter mit Lavendel

21 Bewertungen

Eine Kräuterbutter mit Lavendel eignet sich ideal zu Grilliertem oder als Brotaufstrich zu Käse und Fisch.

Holunderblüten-Honig

Holunderblüten-Honig

68 Bewertungen

Ein selbstgemachter Holunderblüten-Honig ist schon etwas feines. Egal ob auf dem Brot oder zum süssen vom Tee.

Fliederblütengelee

Fliederblütengelee

260 Bewertungen

Für das herrlich schmeckende Fliederblütengelee benötigen Sie nur wenige Zutaten. Der Aufwand für diesen tollen Brotaufstrich lohnt sich.

BELIEBTESTE REZEPTE