Das köstliche Arme-Ritter-Rezept, dass in Zimt gewälzt wurde und dadurch noch besser schmecken wird. Passt super zum Brunch oder auch zum Zmorge.
Feine Toastscheiben mit Gemüse belegt und mit Käse überbacken. Das einfache Brunch- oder Snackrezept zum einfach nachkochen.
Die Härdöpfel-Chnöpfli stammen aus dem Kanton Aargau. Das Rezept ist einfach nachzukochen und die Chnöpfli schmecken herzhaft lecker.
Die Maisturtä mit Öpfel ist ein kulinarisches Schweizer Rezept, das vor allem im Winter im Kanton Nidwalden gebacken wird.
Der Maiszopf, das perfekte Sonntagsfrühstück. Für das Rezept benötig man nebst Mehl, Öl und Hefe, auch Maisgriess.
Ein fruchtiger Tomatenaufstrich mit frischem Parmesan der perfekt auf knuspriges Brot passt. Das köstliche Rezept, dass als Snack oder Apèro dient.
Eine köstliche Paste aus verschiedenen Pilzen die super als Brotaufstrich oder als Pastabeilage. Das selbstgemachte, unkomplizierte Pastenrezept.
Das feine Schweizer Rezept für Muffins gefüllt mit Schokoeier, ist bei Kindern besonders beliebt, wenn Ostern ist.
Birnenbutter ist ideal als Brotaufstrich zum Frühstück oder zum Zvieri. Ein schnell gemachtes Rezept, von dem man lange Zeit etwas hat.
Bei dieser Rezept-Variante für Hashw Browns werden die Kartoffeln zunächst als Pellkartoffeln gekocht, dann gewürfelt und knusprig gebraten.