Dessert Rezepte - Kalte Speisen, Mohn

Bereits eingeschränkt:

Kalte Speisen [X], Mohn [X]

Rezepte weiter einschränken:

Süssspeisen (4), Creme (4), Kochen für Gäste (4), Dinner for Two (4), Sommer (4), Picknick (3), Billige & Preiswert (3), Singles (3), Leichte Rezepte (3), Quark (2), Snacks (2), Frühling (2), Znüni - Zvieri (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Quarkkuchen mit Mohn

Quarkkuchen mit Mohn

357 Bewertungen

Ein Quarkkuchen mit Mohn ist das ideale Znacht im sommerlichen Garten. Das Rezept lässt sich gut vorbacken und ist auch kalt ein Genuss.

Mohnquark an Pfirsich

Mohnquark an Pfirsich

47 Bewertungen

Selbstgemachtes Mohnquark an einem feinen Pfirsichpüree für ein leichtes Dessert. Das Dessert Rezept, dass auch den Kleinen schmecken wird.

Blutorangen-Terrine an Mohnsauce

Blutorangen-Terrine an Mohnsauce

4 Bewertungen

Ein luxuriöses, kühles Dessertrezept mit Blutorangen und weisser Schokolade an einer leichten Mohnsauce als süsse Terrine serviert.

Mango-Mohn-Wähe

Mango-Mohn-Wähe

51 Bewertungen

Die Herbe des Mohn und die Süsse der Mango macht diese Wähe ganz besonders fein. Das Rezept für eine mal etwas andere Wähe.

Mohnparfait

Mohnparfait

11 Bewertungen

Ein kühles Dessertrezept – das leichte Mohnparfait, dass besonders im Sommer schön kühl und bekömmlich schmeckt.

Mousse aus Mohn

Mousse aus Mohn

3 Bewertungen

Das etwas andere Mousse aus Mohn, weil es nicht immer nur Schokolade sein muss. Ein Rezept, welches bei Gästen gut ankommen wird.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL