Dessert Rezepte - Mohn, Znüni - Zvieri

Bereits eingeschränkt:

Mohn [X], Znüni - Zvieri [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (4), Kuchen (3), Süssspeisen (3), Backrezepte (3), Sommer (2), Weihnachten (2), Singles (2), Partyrezepte (2), Kinderrezepte (2), Geheimrezepte (2), Leichte Rezepte (2), Zmorge (2), Frühling (2), Creme (2), Dinner for Two (2), Omas Küche (2), Brunch (2), Gesund (2), Kalte Speisen (2), Snacks (2)

weitere Einschränkungen...

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Russischer Mohnkuchen

Russischer Mohnkuchen

599 Bewertungen

Perfekt für Weihnachten und Ostern ist dieses russische Mohnkuchenrezept. Die Zubereitung nimmt etwas Zeit in Anspruch, aber es lohnt sich.

Maisturtä mit Öpfel

Maisturtä mit Öpfel

130 Bewertungen

Die Maisturtä mit Öpfel ist ein kulinarisches Schweizer Rezept, das vor allem im Winter im Kanton Nidwalden gebacken wird.

Cruffins mit Mohn

Cruffins mit Mohn

20 Bewertungen

Aus einem herzhaften Plunderteig werden diese köstlichen Cruffins mit Mohnfüllung gebacken.

Mango-Mohn-Wähe

Mango-Mohn-Wähe

51 Bewertungen

Die Herbe des Mohn und die Süsse der Mango macht diese Wähe ganz besonders fein. Das Rezept für eine mal etwas andere Wähe.

Mousse aus Mohn

Mousse aus Mohn

3 Bewertungen

Das etwas andere Mousse aus Mohn, weil es nicht immer nur Schokolade sein muss. Ein Rezept, welches bei Gästen gut ankommen wird.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL