Einfache Rezepte - Peterli , Suppe

Bereits eingeschränkt:

Peterli  [X], Suppe [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (6), Gesund (5), Vegetarisch (5), Leichte Rezepte (3), Kartoffeln (3), Gemüse (3), Rüebli (3), Ei Rezepte (2), Kalorienarm (2), Österreich (2), Reis (2), Sellerie (2), Lauch (2), Kohlrabi (2), Zwiebel (2), Kochen für Gäste (2), Erbsen (2)

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Wegglisuppe

Wegglisuppe

31 Bewertungen

Eine Wegglisuppe wird zwar als Armeleuteessen betitelt, schmeckt jedoch gar nicht mal so schlecht. Das Rezept mit Ei ist sehr empfehlenswert.

Petersilien-Erbsen-Suppe

Petersilien-Erbsen-Suppe

44 Bewertungen

Ein tolles und einfach zubereitetes Suppenrezept mit Petersilienwurzel, Gemüse und selbstgemachten Griessklösschen. Wird der ganzen Familie schmecken.

Kohlrabi-Pastinaken-Cremesuppe

Kohlrabi-Pastinaken-Cremesuppe

202 Bewertungen

Ein schnelles Suppenrezept mit gesundem Kohlrabi und Pastinaken, dass mit cremigem Rahm verfeinert ist und toll zur Vorspeise passt.

Kartoffel-Petersilien-Suppe

Kartoffel-Petersilien-Suppe

256 Bewertungen

Ein herzhaftes Kartoffelsuppenrezept, dass mit feiner Petersilie verfeinert ist und besonders im Winter sättigend ist.

Erwtensoep

Erwtensoep

26 Bewertungen

Die niederländische Erbsensuppe - Erwtensoep - überzeugt mit ihrem hervorragenden Geschmack.

Eierstich Einlage

Eierstich Einlage

718 Bewertungen

In 7 Minuten leckere Eierstich Einlage herstellen - so geht das mit diesem klasse Rezept ganz fix und schmeckt auch noch.

Minestrone alla milanese

Minestrone alla milanese

14 Bewertungen

Ein köstliches Rezept ist die Gemüsesuppe aus Mailand. Probiert unsere sättigende Minestrone alla milanese - ideal als Vorspeise oder als Hauptgang.

BELIEBTESTE REZEPTE