Filter zurücksetzen
Das selbst gemachte Pökelgewürzsalz ist ein einfaches Rezept und passt zu verschiedenen Fleischsorten zum Pökeln, für einen tollen Geschmack.
Der herbstliche Wildfond ist selbstgemacht und ergibt eine feine Basis als Saucenrezept für Wildgerichte.
Der kubanische Reis mit schwarzen Bohnen ist schmackhaft und einfach in der Zubereitung. In Kuba gilt Arroz Congrí als Nationalgericht.
Das relativ einfache Rezept wie man Schweinefleisch räuchert, was zuerst gepökelt wird, um ein schmackhafes Stück Fleisch herzustellen.
Eine wundervolle Bratensauce, die etwas länger mit der Zubereitung benötigt, sich aber perfekt zu feinen Hauptspeisen mit Braten eignet.
Das Grundrezept für ein selbstgemachtes Fond mit Schweineknochen benötigt etwas mehr Aufwand bei der Zubereitung, aber es lohnt sich allemal.
Salzige Bratheringe, die gut zu einem knusprigen Brot passen. Das einfache Rezept zum selber machen.
Da eine selbstgemachte Brühe immer am besten schmeckt und mit frischem Kalbsfleisch eine tolle Basis für weitere Rezepte ergibt.
Selbst gemachte Gemüseboullion ist immer am besten und kann ohne grossen Aufwand einfach mit frischem Gemüse, wie in diesem Rezept, zubereitet werden.
Saftige Pouletschenkel nach südamerikanischer Art geschmort, mit gesundem Gemüse serviert. Das Sonntagsrezept, dass der ganzen Familie schmecken wird.