Kalte Speisen Rezepte - Gesund

Bereits eingeschränkt:

Gesund [X]

Rezepte weiter einschränken:

Leichte Rezepte (85), Apero-Vorspeisen (81), Einfach (81), Sommer (80), Vegetarisch (74), Salat (73), Beilage (70), Kochen für Gäste (66), Billige & Preiswert (64), Picknick (55), Fettarm (54), Schnelle Rezepte (50), Kalorienarm (49), Diät (42), Frühling (41), Vegan (38), Sommersalate (35), Dinner for Two (34), Brunch (31), Singles (30)

weitere Einschränkungen...

170 Rezepte gefunden - Seite 8 / 17
Indische Kürbissuppe mit Kokosnuss

Indische Kürbissuppe mit Kokosnuss

143 Bewertungen

Das rohköstliche Rezept für eine Indische Kürbissuppe mit Kokosnuss ist ein Geschenk der Götter wird gesagt und wird gerne als Vorspeise verspeist.

Hüttenkäse-Ananas-Salat

Hüttenkäse-Ananas-Salat

72 Bewertungen

Das frische und leichte Salatrezept, dass mit körnigem Hüttenkäse und fruchtiger Ananas super als Sommersalat schmeckt und auch noch gesund ist.

Halloween Apfelmonster

Halloween Apfelmonster

456 Bewertungen

Diese gruseligen Apfelmonster sind schnell und einfach gemacht. Ein veganes Rezept mit Äpfeln und Nüssen für die Kleinen. Ein Spass auf jedem Buffet.

Gurkensalat nach koreanischer Art

Gurkensalat nach koreanischer Art

148 Bewertungen

Gurkensalat nach koreanischer Art ist einfach in der Zubereitung und geschmacklich wirklich toll. Überzeugen Sie sich von diesem erfrischenden Rezept.

Gurkensalat mit Champignons

Gurkensalat mit Champignons

223 Bewertungen

Ein frischer Salat mit Pilz und Gemüse: Der Gurkensalat mit Champignons ist einfach und schmackhaft als Vorspeise.

Gurkengazpacho mit Feta

Gurkengazpacho mit Feta

51 Bewertungen

Ein etwas anderes Gazpachorezept, dass uns mit seiner cremigen Konsistenz überzeugt.

Grapefruit mit Käse

Grapefruit mit Käse

49 Bewertungen

Ein sehr exotisches Rezept ist Grapefruit mit Käse. Schmeckt fruchtig und sieht auch noch toll aus, was will man mehr.

Gesundes Früchtemüesli

Gesundes Früchtemüesli

393 Bewertungen

Das Rezept für das gesunde Früchtemüesli ist ideal für morgens, wenn es zwar schnell gehen, aber dennoch reichhaltig sein soll.

Gesunder Zvieri-Salat

Gesunder Zvieri-Salat

64 Bewertungen

Dieser Obst-Gemüse-Salat stellt eine gesunde Zwischenmahlzeit dar, die zu jeder Tageszeit ohne schlechtes Gewissen eingenommen werden kann.

BELIEBTESTE REZEPTE