Kalte Speisen Rezepte - Kinderrezepte

Bereits eingeschränkt:

Kinderrezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (54), Kochen für Gäste (41), Süssspeisen (34), Billige & Preiswert (31), Einfach (29), Sommer (28), Partyrezepte (26), Leichte Rezepte (26), Dinner for Two (25), Creme (21), Frühling (18), Kuchen (17), Schnelle Rezepte (17), Singles (16), Gesund (15), Brunch (15), Backrezepte (13), Schweiz (13), Picknick (13), Geburtstag (12)

weitere Einschränkungen...

72 Rezepte gefunden - Seite 4 / 8
Karamel-Schokoladen Cheesecake

Karamel-Schokoladen Cheesecake

237 Bewertungen

Raffinierter Schokoladen-Karamel Cheesecake wenn es mal etwas besonderes sein soll. Das etwas andere Cheescake Rezept.

Ingwer-Limonen-Sorbet

Ingwer-Limonen-Sorbet

161 Bewertungen

Einfach traumhaft schmeckt dieses Ingwer-Limonen-Sorbet. Wohl niemand kann bei diesem Rezept widerstehen.

Indische Kürbissuppe mit Kokosnuss

Indische Kürbissuppe mit Kokosnuss

144 Bewertungen

Das rohköstliche Rezept für eine Indische Kürbissuppe mit Kokosnuss ist ein Geschenk der Götter wird gesagt und wird gerne als Vorspeise verspeist.

Himbeer-Bavaroise

Himbeer-Bavaroise

280 Bewertungen

Ein Rezept zum Hinschmelzen. Himbeer-Bavaroise gelingt immer und schmeckt unglaublich köstlich.

Haselnuss-Schokoladeneistorte

Haselnuss-Schokoladeneistorte

47 Bewertungen

Ein Rezept, welches sich kompliziert anhört, aber ganz einfach zu machen ist. Diese Haselnuss-Schokoladeneistorte empfiehlt sich zu jedem speziellen Anlass.

Halloween Apfelmonster

Halloween Apfelmonster

457 Bewertungen

Diese gruseligen Apfelmonster sind schnell und einfach gemacht. Ein veganes Rezept mit Äpfeln und Nüssen für die Kleinen. Ein Spass auf jedem Buffet.

Griessmuffins mit Mandeln

Griessmuffins mit Mandeln

29 Bewertungen

Das feine Schweizer Rezept für Griessmuffins mit Mandeln wird vor allem zu Ostern gebacken und enthält Sultaninen.

Fruchtlutscher

Fruchtlutscher

44 Bewertungen

Gesunde Fruchtlutscher bestehen aus frischen Früchten und sind echt cool im Sommer

Feine Salami Weggli

Feine Salami Weggli

8 Bewertungen

Diese feinen Salami Weggli werden mit einem Aufstrich bestrichen und mit kleinen Details liebevoll verziert und serviert.

Einfache Vanillecrème

Einfache Vanillecrème

596 Bewertungen

Ein simples Rezept für einen feinen Dessert: Die Einfache Vanillecrème wird Ihre Kinder und Gäste zu begeistern.

BELIEBTESTE REZEPTE