Kalte Speisen Rezepte - Obst

Bereits eingeschränkt:

Obst [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (11), Sommer (10), Kochen für Gäste (8), Einfach (8), Gesund (7), Leichte Rezepte (7), Apero-Vorspeisen (7), Süssspeisen (7), Kinderrezepte (5), Schnelle Rezepte (5), 20 Minuten Desserts (5), Frühling (4), Billige & Preiswert (4), Creme (4), Kalorienarm (3), Schweiz (3), Salat (3), Snacks (3), Abendessen (3), Himbeer (3)

weitere Einschränkungen...

19 Rezepte gefunden - Seite 2 / 2
Ingwer-Limonen-Sorbet

Ingwer-Limonen-Sorbet

161 Bewertungen

Einfach traumhaft schmeckt dieses Ingwer-Limonen-Sorbet. Wohl niemand kann bei diesem Rezept widerstehen.

Grapefruit mit Käse

Grapefruit mit Käse

49 Bewertungen

Ein sehr exotisches Rezept ist Grapefruit mit Käse. Schmeckt fruchtig und sieht auch noch toll aus, was will man mehr.

Gesundes Früchtemüesli

Gesundes Früchtemüesli

396 Bewertungen

Das Rezept für das gesunde Früchtemüesli ist ideal für morgens, wenn es zwar schnell gehen, aber dennoch reichhaltig sein soll.

Fruchtige Powerkugeln

Fruchtige Powerkugeln

126 Bewertungen

Das Rohkost Rezept für Fruchtige Powerkugeln ist glutenfrei, gesund und eignet sich besonders in bunten Pralinenförmchen für Geburtstage.

Avocado-Grapefruit-Salat

Avocado-Grapefruit-Salat

119 Bewertungen

Der Avocado-Grapefruit-Salat schmeckt leicht, bekömmlich und ist gesund. Ein schnelles, tolles Rezept.

Cremiger Obstsalat

Cremiger Obstsalat

38 Bewertungen

Ein gesundes Dessert aus frischem Obst an einer leichten Creme. Das fruchtige Dessert, dass super als Sommerdessert passt.

Indisches Mango-Eis

Indisches Mango-Eis

27 Bewertungen

Indisches Mango-Eis ist eine gelungene Abkühlung im Sommer. Das Rezept beschreibt die Zubereitung ohne Eismaschine.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE