Köstliche, selbstgemachte Toffees mit einem Koffein Kick und Karamell. Das Pralinerezept zum verschenken.
Ein süsses Dessertrezept mit Äpfeln und Quark auf einem Zwetschgenmus, dass problemlos zubereitet werden kann und toll schmeckt.
Mini-Wähen mit Honigmelonencreme schmecken himmlisch und passen vor allem sehr gut zu Kindergeburtstagen. Das Rezept wird aus wenigen Zutaten hergestellt.
Eine leichte Preiselbeercreme im originellen Schälchen aus Marzipan. Das Rezept mit dem selbstgemachten Schälchen für ein perfektes Dinner.
Ein cremiger Käsekuchen mit einem Zitrus-Schuss aus Grapefruit-, Orangen- und Zitronensaft. Das leckere, etwas andere Käsekuchen-Rezept.
Kleine, süsse Makronen mit feinstem Marzipan verfeinert. Das Guetzlirezept, dass super zum Kaffee serviert oder auch verschenkt werden kann.
Orange trifft auf Lavendel: das Rezept für diesen Zitrusfrüchtesalat bringt Ihren Gästen auf jeden Fall Abwechslung und ferne Geschmackswelten näher.
Ein cremiges Dessertrezept mit Ricotta und Brombeeren, dass nicht nur gut schmeckt, sondern in Dessertgläsern aufgeschichtet auch schön aussieht.
Die Quarkmousse ist zwar nichts Aussergewöhnliches, aber die leckere Sauce mit Honig, Vanille und Zitrone macht sie definitiv zum aufregenden Exoten.
Eine köstliche, bittere Dessertsauce die perfekt zum Glace passt. Das unkomplizierte Dessertrezept für eine herrliche Süssspeise.