Leichte Rezepte - Chili, Fleisch

Bereits eingeschränkt:

Chili [X], Fleisch [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (7), Einfach (6), Zwiebel (6), Beilage (5), Scharfe Rezepte (5), Billige & Preiswert (4), Peperoni (4), Neutrale Basische Rezepte (4), Braten (3), Singles (3), Hackfleisch (3), Dinner for Two (3), Tomaten (3), Apero-Vorspeisen (3), Hauptspeise (3), Bohnen (3), Frühling (2), Soja (2), Brunch (2), Eintopf (2)

weitere Einschränkungen...

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Südamerikanischer Suppeneintopf

Südamerikanischer Suppeneintopf

243 Bewertungen

Hier mal ein etwas anderes Suppen-Rezept. Der Südamerikanischer Suppeneintopf lohnt sich einmal zu probieren.

Kokossuppe mit Bratbällchen

Kokossuppe mit Bratbällchen

14 Bewertungen

Eine feurige Kokossuppe mit Pilzen und frischem Zitronengras mit feinen Bratbällchen. Das einfache Suppen-Rezept für eine ideale Vorspeise.

Kichererbsen-Hackpfanne

Kichererbsen-Hackpfanne

59 Bewertungen

Das sättigende Hackfleischrezept, dass perfekt zu Reis passt und mit etwas Chili würzig lecker abgeschmeckt ist.

Gebratene Glasnudeln

Gebratene Glasnudeln

878 Bewertungen

Gebratene Glasnudeln schmecken einfach fantastisch. Dieses Rezept kann man auch mit anderen Fleischsorten zubereiten.

Chili con carne

Chili con carne

71 Bewertungen

Chili con carne wird oft auch nur Chili genannt – wir zeigen ein einfaches, aber dennoch leckeres Chili Rezept.

Avocadosalat mit Speck

Avocadosalat mit Speck

42 Bewertungen

Ein reichhaltiger Avocadosalat mit gesundem Gemüse und knusprigem Speck. Dieses einfache Salatrezept schmeckt nicht nur im Sommer herrlich frisch.

Austernsauce-Rindsfilet-Wokpfanne

Austernsauce-Rindsfilet-Wokpfanne

10 Bewertungen

Ein schmackhaftes Wokrezept mit saftigem Rindsfilet und Bohnensprossen nach asiatischer Art mit feiner Austernsauce abgeschmeckt.

Roastbeef-Spinat-Wrap

Roastbeef-Spinat-Wrap

6 Bewertungen

Saftige Wraps mit Roastbeef und gesundem Spinat, das sein unkompliziertes Mittagsgericht ergibt. Das Wraprezept schmeckt besonders im Sommer.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL