Oliven Rezepte - Italien, Leichte Rezepte

Bereits eingeschränkt:

Italien [X], Leichte Rezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (8), Billige & Preiswert (8), Kochen für Gäste (7), Tomaten (7), Sommer (6), Singles (6), Beilage (6), Hauptspeise (5), Schnelle Rezepte (5), Kalorienarm (4), Vegetarisch (4), Apero-Vorspeisen (4), Aufstrich (4), Gesund (4), Dünsten (4), Käse (4), Saucen & Dips (3), Zwiebel (3), Picknick (3), Frühling (3)

weitere Einschränkungen...

13 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Tortellinisalat mit Rucola

Tortellinisalat mit Rucola

195 Bewertungen

Der Tortellinisalat mit Rucola ist schnell zubereitet und darum ein tolles Rezept, wenn es schnell gehen muss und doch schmecken soll!

Tomaten-Mozzarella-Spiesschen

Tomaten-Mozzarella-Spiesschen

286 Bewertungen

Ein leichtes Apèrorezept aus Cherry-Tomaten und marinierten Mozzarellabällchen auf einem Spiesschen. Schmeckt erfrischend und leicht.

Thunfisch-Martini-Pastasauce

Thunfisch-Martini-Pastasauce

64 Bewertungen

Wenn es mal eine sättigende Pastasauce sein soll, dann einfach dieses unkomplizierte Rezept probieren, dass leicht zubereitet wird.

Thonsalat mit Mozzarella

Thonsalat mit Mozzarella

1.349 Bewertungen

Das köstliche Sommer- oder Picknickrezept - ein reichhaltiger und gesunder Salat mit Thon, Gurke, Tomaten und frischem Mozzarella.

Spaghetti Puttanesca

Spaghetti Puttanesca

59 Bewertungen

Ein feines italienisches Spaghetti-Rezept à la Puttanesca. Das leckere Spaghetti-Gericht, dass der ganzen Familie schmecken wird.

Sizilianische Caponata

Sizilianische Caponata

439 Bewertungen

Ein köstliches und reichhaltiges Pfannenrezept aus Sizilien, mit vielen würzigen Zutaten, dass der ganzen Familie schmecken wird.

Piccata mit Schwein

Piccata mit Schwein

423 Bewertungen

Bei diesem Rezept rinnt einem das Wasser im Mund zusammen. Schweinspiccata schmeckt mit Oliven und Kapern einfach köstlich.

Pesto Genovese Rezept

Pesto Genovese Rezept

222 Bewertungen

Dieses köstliche Pesto Genovese Rezept schmeckt zu allen Arten von Pasta hervorragend. Überzeugen Sie sich doch selbst.

Oliven-Quark-Dip

Oliven-Quark-Dip

97 Bewertungen

Ein würziges Aufstrichrezept mit Oliven und cremigem Quark, dass nicht nur zu frischem Brot, sondern auch als Dip zu Gemüsesticks toll schmeckt.

Italienischer Brotaufstrich

Italienischer Brotaufstrich

116 Bewertungen

Das italienische Aufstrichrezept, dass mit köstlichen Zutaten wie Griess, Basilikum und Oliven punkten kann und auch noch super schmeckt.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE