Oliven Rezepte - Einfach, Kalte Speisen

Bereits eingeschränkt:

Einfach [X], Kalte Speisen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Salat (6), Schnelle Rezepte (5), Beilage (5), Sommer (4), Tomaten (4), Vegetarisch (4), Leichte Rezepte (4), Apero-Vorspeisen (4), Billige & Preiswert (4), Gurken (4), Kochen für Gäste (4), Picknick (3), Fettarm (3), Käse (3), Spanien (2), Diät (2), Abendessen (2), Brunch (2), Frühling (2), Gesund (2)

weitere Einschränkungen...

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Tomaten-Mozzarella-Spiesschen

Tomaten-Mozzarella-Spiesschen

287 Bewertungen

Ein leichtes Apèrorezept aus Cherry-Tomaten und marinierten Mozzarellabällchen auf einem Spiesschen. Schmeckt erfrischend und leicht.

Spanischer Gurkensalat

Spanischer Gurkensalat

152 Bewertungen

Spanischer Gurkensalat mit Eier und Oliven ist das perfekte Sommersalatrezept. Frisch, fein und einfach!

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

148 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Halloumisalat mit Brot

Halloumisalat mit Brot

35 Bewertungen

Das Rezept für diesen schmackhaften Halloumisalat mit Brot ist etwas nahrhaftes für den kleinen Hunger und ein gutes Sommerrezept.

Gedünsteter Kartoffelsalat in Olivenöl

Gedünsteter Kartoffelsalat in Olivenöl

42 Bewertungen

Das Rezept für einen feinen gedünsteten Kartoffelsalat in Olivenöl muss man ausprobiert haben, denn er ist einfach zubereitet und schmeckt köstlich!

Ajoblanco

Ajoblanco

180 Bewertungen

Die weisse Gazpacho aus Andalusien schmeckt besonders an heissen Tagen himmlisch.

Choriatiki-Salat

Choriatiki-Salat

24 Bewertungen

Der Choriatiki-Salat ist ein raffinierter, griechischer Salat. Dieses Rezept kann durchaus auch als Hauptspeise genossen werden.

Nizza-Salat

Nizza-Salat

22 Bewertungen

Der sommerliche Nizza-Salat mit grünen Bohnen, Thunfisch und Eiern. Das herrliche Salatrezept, dass leicht und bekömmlich schmeckt.

Tomaten-Spinat-Salat

Tomaten-Spinat-Salat

11 Bewertungen

Hier ein Rezept für einen leichten und reichhaltigen Salat mit getrockneten Tomaten, Spinat, Artischocken und Oliven.

BELIEBTESTE REZEPTE