Oliven Rezepte - Salat

Bereits eingeschränkt:

Salat [X]

Rezepte weiter einschränken:

Sommer (19), Einfach (18), Sommersalate (17), Beilage (15), Käse (14), Tomaten (14), Schnelle Rezepte (12), Vegetarisch (11), Picknick (11), Leichte Rezepte (11), Kalte Speisen (11), Gurken (11), Abendessen (11), Apero-Vorspeisen (10), Kochen für Gäste (9), Billige & Preiswert (9), Gesund (9), Griechenland (8), Frühling (8), Feta (7)

weitere Einschränkungen...

38 Rezepte gefunden - Seite 1 / 4
Zucchettisalat

Zucchettisalat

38 Bewertungen

Ein feiner Salat aus Zucchetti und Feldsalat an einem leichten Dressing. Das einfache Vorspeisen-Rezept mit frischem Gemüse.

Türkischer Hirtensalat

Türkischer Hirtensalat

479 Bewertungen

Ein traditioneller türkischer Hirtensalat mit frischen Tomaten, Gurken und Fetakäse. Das leichte, sommerliche Salatrezept zum Nachkochen.

Tortellinisalat mit Rucola

Tortellinisalat mit Rucola

195 Bewertungen

Der Tortellinisalat mit Rucola ist schnell zubereitet und darum ein tolles Rezept, wenn es schnell gehen muss und doch schmecken soll!

Tomatensalat mit Feta

Tomatensalat mit Feta

46 Bewertungen

Das schnell zubereitete und erfrischende Salatrezept mit wenigen, jedoch köstlichen Zutaten, kann als einfacher Sommersalat angerichtet werden.

Thonsalat mit Mozzarella

Thonsalat mit Mozzarella

1.349 Bewertungen

Das köstliche Sommer- oder Picknickrezept - ein reichhaltiger und gesunder Salat mit Thon, Gurke, Tomaten und frischem Mozzarella.

Spanischer Gurkensalat

Spanischer Gurkensalat

151 Bewertungen

Spanischer Gurkensalat mit Eier und Oliven ist das perfekte Sommersalatrezept. Frisch, fein und einfach!

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

148 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Salat mit Oliven

Salat mit Oliven

21 Bewertungen

Das griechisch angehauchte Salatrezept mit Oliven schmeckt besonders im Sommer unglaublich gut und ist zusätzlich gesund.

BELIEBTESTE REZEPTE