Oliven Rezepte - Salat, Tomaten

Bereits eingeschränkt:

Salat [X], Tomaten [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (8), Käse (8), Gurken (7), Beilage (6), Sommer (6), Leichte Rezepte (5), Picknick (5), Sommersalate (5), Schnelle Rezepte (5), Billige & Preiswert (4), Kalte Speisen (4), Kochen für Gäste (4), Griechenland (3), Gesund (3), Peperoni (3), Vegetarisch (3), Kalorienarm (2), Levante (2), Feta (2), Frühling (2)

weitere Einschränkungen...

14 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Türkischer Hirtensalat

Türkischer Hirtensalat

465 Bewertungen

Ein traditioneller türkischer Hirtensalat mit frischen Tomaten, Gurken und Fetakäse. Das leichte, sommerliche Salatrezept zum Nachkochen.

Tomatensalat mit Feta

Tomatensalat mit Feta

45 Bewertungen

Das schnell zubereitete und erfrischende Salatrezept mit wenigen, jedoch köstlichen Zutaten, kann als einfacher Sommersalat angerichtet werden.

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

147 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Salat mit Oliven

Salat mit Oliven

19 Bewertungen

Das griechisch angehauchte Salatrezept mit Oliven schmeckt besonders im Sommer unglaublich gut und ist zusätzlich gesund.

Mediterraner Hirtensalat

Mediterraner Hirtensalat

43 Bewertungen

Die Dijon-Senf-Sauce verleiht diesem Hirtensalat einen besonderen Geschmack. Probieren Sie dieses mediterrane Rezept aus.

Halloumisalat mit Brot

Halloumisalat mit Brot

33 Bewertungen

Das Rezept für diesen schmackhaften Halloumisalat mit Brot ist etwas nahrhaftes für den kleinen Hunger und ein gutes Sommerrezept.

Griechischer Tomatensalat

Griechischer Tomatensalat

110 Bewertungen

Weil ein feiner, griechischer Tomatensalat nie falsch liegen kann, kommt dieses Salatrezept bei jedem Gericht als leichte Beilage immer gut an.

Couscous-Feta-Salat

Couscous-Feta-Salat

17 Bewertungen

Das gesunde und reichhaltige Couscousrezept mit Gemüse und würzigem Feta, dass besonders toll im Sommer als Vorspeise serviert werden kann.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE