Oliven Rezepte - Singles

Bereits eingeschränkt:

Singles [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (20), Kochen für Gäste (19), Einfach (17), Leichte Rezepte (17), Beilage (16), Apero-Vorspeisen (14), Picknick (13), Vegetarisch (12), Käse (11), Schnelle Rezepte (11), Zwiebel (10), Dinner for Two (10), Tomaten (9), Fettarm (8), Italien (8), Sommer (8), Snacks (8), Kalorienarm (7), Hauptspeise (6), Brunch (6)

weitere Einschränkungen...

23 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Zucchettisalat

Zucchettisalat

23 Bewertungen

Ein feiner Salat aus Zucchetti und Feldsalat an einem leichten Dressing. Das einfache Vorspeisen-Rezept mit frischem Gemüse.

Tomaten-Mozzarella-Spiesschen

Tomaten-Mozzarella-Spiesschen

105 Bewertungen

Ein leichtes Apèrorezept aus Cherry-Tomaten und marinierten Mozzarellabällchen auf einem Spiesschen. Schmeckt erfrischend und leicht.

Tomaten-Basilikum-Gratin

Tomaten-Basilikum-Gratin

19 Bewertungen

Feiner Tomaten-Basilikum-Linguine Auflauf mit Oliven verfeinert. Das Tomaten-Basilikum Rezept mal anderst zubereitet als Gratin im Ofen.

Thunfisch-Martini-Pastasauce

Thunfisch-Martini-Pastasauce

4 Bewertungen

Wenn es mal eine sättigende Pastasauce sein soll, dann einfach dieses unkomplizierte Rezept probieren, dass leicht zubereitet wird.

Thonsalat mit Mozzarella

Thonsalat mit Mozzarella

77 Bewertungen

Das köstliche Sommer- oder Picknickrezept - ein reichhaltiger und gesunder Salat mit Thon, Gurke, Tomaten und frischem Mozzarella.

Piccata mit Schwein

Piccata mit Schwein

65 Bewertungen

Bei diesem Rezept rinnt einem das Wasser im Mund zusammen. Schweinspiccata schmeckt mit Oliven und Kapern einfach köstlich.

Pesto Genovese Rezept

Pesto Genovese Rezept

107 Bewertungen

Dieses köstliche Pesto Genovese Rezept schmeckt zu allen Arten von Pasta hervorragend. Überzeugen Sie sich doch selbt.

Olivenbrötchen

Olivenbrötchen

53 Bewertungen

Frische, italienische Beilagenbrötchen mit Oliven, getrockneten Tomaten und Zwiebeln die köstlich schmecken. Das einfache Brötchenrezept.

Oliven im Speckmäntelchen

Oliven im Speckmäntelchen

34 Bewertungen

Ein kleines Apèrohäppchen mit Oliven, Mandeln die in ein knuspriges Speckmäntelchen gewickelt sind. Das einfache Rezept, dass perfekt Happen dient.

Mandelsuppe mit Oliven

Mandelsuppe mit Oliven

8 Bewertungen

Ein leichtes, bekömmliches Suppenrezept mit Mandeln, Oliven und feinem Safran, dass als Vorspeise, aber auch als Hauptspeise serviert werden kann.

BELIEBTESTE REZEPTE