Plätzli Rezepte - Schweiz

Bereits eingeschränkt:

Schweiz [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (15), Fleisch (8), Vegetarisch (5), Einfach (4), Leichte Rezepte (4), Beilage (3), Zucchetti (3), Herbst (3), Kochen für Gäste (3), Braten (2), Gesund (2), Dinner for Two (2), Fettarm (2), Spinat (2), Schnelle Rezepte (2), Schweinefleisch (2), Bratpfanne (2), Billige & Preiswert (2), Burger (2), Levante (2)

weitere Einschränkungen...

18 Rezepte gefunden - Seite 2 / 2
Gemüseburger

Gemüseburger

449 Bewertungen

Ein fleischloser, gesunder Gemüse-Burger, der im Ofen gebacken wird, wird nicht nur den Kindern schmecken. Ein einfaches und schnelles Rezept.

Bulgur Plätzli

Bulgur Plätzli

146 Bewertungen

Gesunde Plätzli aus Bulgur und gebratenem Gemüse, dass mit einem erfrischenden Joghurtdip serviert wird. Das einfache Rezept das jedem schmeckt.

Lammplätzli mit Knoblauch

Lammplätzli mit Knoblauch

178 Bewertungen

Lammplätzli mit Knoblauch ist ein wenig aufwendig, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Plätzli mit Apfel-Spinat

Plätzli mit Apfel-Spinat

17 Bewertungen

Die Plätzli mit Apfel-Spinat sind nicht nur eine gesunde Abwechslung, sondern schmecken auch richtig gut. Dieses Rezept eignet sich auch für Kinder.

Spinat-Burger

Spinat-Burger

64 Bewertungen

Der fleischlose Burger aus Spinat, weil es nicht immer Fleisch sein muss. Das Rezept das in dieser Form auch Kindern sehr gut schmecken wird.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL