Punsch Rezepte

Punsch Rezepte

Wird es Winter, das Wetter kalt und unfreundlich, da kommt ein heisser Punsch gerade recht. Die Weihnachtsmärkte und Gastronomie bieten im Winter eine reiche Auswahl an Punsch Rezepten, mit Früchten, Beeren, mit und ohne Alkohol und herrlich duftenden Gewürzen.

Ein Punsch wärmt nicht nur von innen, sein Duft ist Balsam für unsere Seele in der kalten, dunklen Jahreszeit. Punsch Rezepte werden mit oder ohne Alkohol zubereitet, spezielle Kinderpunchsorten wärmen auch die Kleinsten auf angenehme Weise.

Rezepte weiter einschränken:

Heissgetränke (33), Fruchtsaft (19), Normalstarke Cocktail (14), Apfelsaft (10), Orangensaft (10), Rum (9), Zitronensaft (7), Likör (7), Wein (7), Mocktails (4), sehr stark (4), Light-Drink (3), Mix-Getränke (3), Wodka (2), Weinbrand-Cognac (2), Milch (2)

BELIEBTESTE PUNSCH REZEPTE

Alkoholfreier Apfelpunsch

Alkoholfreier Apfelpunsch

9.369 Bewertungen

Auch ohne Alkohol ist dieser Apfelpunsch ein wahrer Genuss. So ist er auch wunderbar für Kinder geeignet.

Klassischer Punsch

Klassischer Punsch

16.008 Bewertungen

Wenns draussen kalt ist wärmt man sich am besten mit einem klassischen Punsch.

Orangenpunsch

Orangenpunsch

1.092 Bewertungen

Der Orangenpunsch ist an kalten Wintertagen äusserst beliebt. Er schmeckt fruchtig und wärmt von innen.

Karibischer Weihnachtspunsch

Karibischer Weihnachtspunsch

542 Bewertungen

Mit dem karibischen Weihnachtspunsch bringt man ein wenig Sommer-Feeling in die kalte Jahreszeit.

Kinder Punsch

Kinder Punsch

619 Bewertungen

Damit sich auch die Kleinen an kalten Wintertagen von innen wärmen können - dieser leckere Kinder Punsch schmeckt bestimmt.

Weihnachtspunsch

Weihnachtspunsch

664 Bewertungen

Dieser Weihnachtspunsch schmeckt fruchtig, süss und würzig. Mit Brombeersaft, Rotwein und Rum ergibt es ein tolles Aroma.

Alkoholfreier Fruchtpunsch

Alkoholfreier Fruchtpunsch

666 Bewertungen

Unser alkoholfreier Fruchtpunsch kann heiss aber auch kalt genossen werden. Ein tolles Rezept für Kinder.

Apfel-Punsch

Apfel-Punsch

1.432 Bewertungen

Apfel-Punsch darf im Winter nicht fehlen. Dieses beliebte heisse Getränk wärmt den Körper von innen.

Bierpunsch

Bierpunsch

611 Bewertungen

Wenn Sie Ihren Gästen schon immer einmal einen ausgefallenen Punsch anbieten wollten bietet sich ein heisser Bierpunsch perfekt an!

Karibischer Rumpunsch

Karibischer Rumpunsch

1.224 Bewertungen

Ein karibischer Rumpunsch ist ein exotisches Getränk für alle, die auch im Winter nicht auf das karibische Flair verzichten möchten.

ALLE PUNSCH REZEPTE

NEUE REZEPTE