Da die Geschmacksnerven auch im Sommer angeregt werden wollen und es leicht sein sollte, passt dieses cremige Rezept zum Dessert wundervoll.
Das ideale Dessertrezept, das ganz toll als letzte Versuchung an einem gemütlichen Zusammensein mit Freunden angerichtet werden kann.
Herrlich süss und lecker ist dieses Dessertrezept aus selbstgemachten Quarkknödeln an einem süssen Kompott aus Zwetschgen.
Im Hochsommer ist das Angebot an frischen Beeren umwerfend. Wieso sich dann auf nur eine Sorte beschränken? Dieses Rezept kombiniert sie alle.
Ein ganz tolles und süsses Mousserezept mit cremigem Rahmquark und frischen Erdbeeren wird den Kindern besonders lecker schmecken.
Quarkbällchen schmecken selbstgemacht immer viel besser und werden den Kleinen als leichter Snack für zwischendurch unglaublich gut schmecken.
Tolles Sommerrezept als süsse Knödel mit einem beschwipsten Kompott aus Zwetschgen.
Weil ein Glace aus Quark sowieso himmlisch schmeckt, kann dieses aus Beeren hergestellt erst recht perfekt im Sommer als Dessert zubereitet werden.
Wer seine Liebsten mit einem tollen Kuchen beeindrucken möchte, sollte das Rezept für eine Biskuit-Herztorte probieren.
Grundrezept für einen feinen Quarkstollen, der würzig abgeschmeckt ist und auf jeden Weihnachtstisch als feines Dessert gehört.