Tofu Rezepte - Rüebli, Vegan

Bereits eingeschränkt:

Rüebli [X], Vegan [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (7), Gesund (6), Vegetarisch (5), Beilage (5), Billige & Preiswert (5), Zwiebel (5), Tomaten (4), Leichte Rezepte (4), Einfach (4), Peperoni (3), Dinner for Two (3), Soja (3), Singles (3), Suppe (2), Abendessen (2), Herbst (2), Brainfood (2), Kalorienarm (2), Diät (2), Oregano (2)

weitere Einschränkungen...

11 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Vitale Gemüse-Diätsuppe

Vitale Gemüse-Diätsuppe

287 Bewertungen

Das Rezept für eine vitale Gemüse-Diätsuppe ist leicht zubereitet und schmeckt einfach nur köstlich.

Vegane Winter-Bolognese

Vegane Winter-Bolognese

23 Bewertungen

Unser Rezept für eine vegane Winter-Bolognese eignet sich ideal als Pastasauce, aber auch als Sauce zu Kartoffelknödel und Mehr.

Vegane Tofu-Lasagne

Vegane Tofu-Lasagne

29 Bewertungen

Ein Klassiker vegan interpretiert: Versucht unser Rezept für eine feine Tofu-Lasagne.

Vegane Bündner Gerstensuppe

Vegane Bündner Gerstensuppe

46 Bewertungen

Eine Suppe die satt macht, wärmt und auch noch reichhaltig ist. Unsere vegane Bündner Gerstensuppe.

Tofugemüse

Tofugemüse

160 Bewertungen

Das vegane Gericht aus Tofu und frischem Gemüse. Das einfache Rezept, dass nicht nur Veganern und Vegetariern schmecken wird.

Tofu-Kokos-Pfanne

Tofu-Kokos-Pfanne

353 Bewertungen

Tofu kann auch durchaus lecker sein - mariniert in feiner Kokosmilch, Sojasauce und Curry. Das vegetarische/vegane Rezept, dass sehr gesund ist.

Tofu-Curry

Tofu-Curry

39 Bewertungen

Das vegetarische Tofu Rezept mit asiatischem Touch, dass durch seine Schärfe als feuriges Gericht perfekt zu körnigem Reis oder Kartoffeln passt.

Rüebli-Tomaten-Aufstrich

Rüebli-Tomaten-Aufstrich

16 Bewertungen

Das einfache Aufstrichrezept mit gesundem Tofu, getrockneten Tomaten und Rüebli, ist würzig abgeschmeckt und passt gut zu frischem Brot.

Gefüllte Tofu-Peperoni

Gefüllte Tofu-Peperoni

47 Bewertungen

Ein veganes Rezept als gesunde Alternative der gefüllten Peperoni mit gesundem Tofu und Gemüse, dass nicht nur Vegetariern schmecken wird.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE