Bei diesem einfachen Rezept für Kartoffelgratin werden rohe Kartoffel verwendet. Dieses Gericht schmeckt nach Omas Küche.
Das Schweizer Rezept, Tessiner Polenta, schmeckt himmlisch gut.
Originale Spätzli werden aus Mehl, Eiern, Salz und Wasser hergestellt. Hier ein einfach es Rezept dafür.
Ein Berner Rösti stammt aus Omas Küche und schmeckt als Hauptgang oder Beilage hervorragend.
Polenta wird zu Fleischgerichten oder mit einer cremigen Sauce auf den Tisch gebracht. Hier das Grundrezept.
Als Dessert oder kleine Zwischenmahlzeit sind die herrlich, fruchtigen Öpfelchüechli unwiderstehlich. Ein verführerisch, köstliches Rezept.
Ein Vogelheu wird aus Brot, Eiern und Milch zubereitet und ist in nur 20 Minuten fertig zubereitet.
Ein Kartoffelsalat zählt zu den klassischen Salat-Gerichten. Dieses beliebte Rezept eignet sich als Beilage zu Backfisch oder Grilliertem.
Knuspriger Blätterteig, gefüllt mit saftig-süssen Äpfeln – das Rezept für Apfeljalousie ist ein echter Klassiker für alle, die es fruchtig und aromatisch lieben.
Die Sankt Galler Bürli sind sehr beliebt. Ein Rezept mit Gelinggarantie.