Billige & Preiswerte Rezepte - Peterli

Bereits eingeschränkt:

Peterli  [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (43), Vegetarisch (27), Hauptspeise (26), Beilage (25), Abendessen (19), Kochen für Gäste (19), Leichte Rezepte (18), Schnelle Rezepte (18), Gesund (14), Apero-Vorspeisen (13), Kalorienarm (13), Zwiebel (12), Käse (12), Picknick (11), Ei Rezepte (11), Singles (10), Tomaten (9), Salat (9), Sommer (9), Omas Küche (9)

weitere Einschränkungen...

57 Rezepte gefunden - Seite 1 / 6
Zitronenrisotto mit Peterli

Zitronenrisotto mit Peterli

119 Bewertungen

Ein einfaches Risottorezept mit frischer Zitrone und Peterli, dass leicht und köstlich schmeckt.

Wegglisuppe

Wegglisuppe

31 Bewertungen

Eine Wegglisuppe wird zwar als Armeleuteessen betitelt, schmeckt jedoch gar nicht mal so schlecht. Das Rezept mit Ei ist sehr empfehlenswert.

Tiroler Gröstl

Tiroler Gröstl

74 Bewertungen

Das Tiroler Gröstl war ursprünglich eine Mahlzeit, in der die Reste vom Sonntagsbraten verarbeitet wurden.

Tabouleh

Tabouleh

253 Bewertungen

Tabouleh eignet sich hervorragend als kaltes Sommergericht oder als Beilage zu Gegrilltem. Dieses Rezept ist ein beliebtes libanesisches Gericht.

Smashed Potatoes mit Knoblauch

Smashed Potatoes mit Knoblauch

6 Bewertungen

Smashed Potatoes mit Knoblauch schmecken wunderbar zu einem grünen Salat oder als Beilage zu Fisch und Fleisch.

Semmelknödel

Semmelknödel

794 Bewertungen

Eine tolle Kombination sind die leckeren Semmelknödel mit Eierschwämmlisauce oder mit Schweinebraten. Dieses Rezept ist beliebt für jeden Geschmack.

Schweinsbratwürste auf knackigem Salat

Schweinsbratwürste auf knackigem Salat

14 Bewertungen

Das Schweizer Rezept für feine Schweinsbratwürste auf knackigem Salat wird mit Schafskäse, Peterli, Zitrone, Honig und Ruchbrot zubereitet.

Rucola-Feta-Dip

Rucola-Feta-Dip

67 Bewertungen

Ein cremiges Dip-Rezept mit Sauerrahm, Feta und Rucola, dass zum Apéro passt und jedes Fingerfood aufpeppen wird. Schmeckt köstlich!

Roter Reis nach mexikanischer Art

Roter Reis nach mexikanischer Art

2.147 Bewertungen

Der rote Reis nach mexikanischer Art ist ein einfaches, würziges Reisrezept, das besonders in Südamerika gekocht wird.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL