Billige & Preiswerte Rezepte - Wein

Bereits eingeschränkt:

Wein [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (95), Leichte Rezepte (77), Einfach (67), Dinner for Two (62), Beilage (54), Zwiebel (47), Dünsten (42), Hauptspeise (42), Singles (38), Picknick (29), Schnelle Rezepte (29), Käse (28), Vegetarisch (28), Apero-Vorspeisen (27), Kalorienarm (26), Frühling (25), Sommer (24), Braten (22), Fettarm (22), Neutrale Basische Rezepte (20)

weitere Einschränkungen...

112 Rezepte gefunden - Seite 4 / 12
Kalbshaxen

Kalbshaxen

1.017 Bewertungen

Hier ein tolles Rezept für die Hausmannskost. Von dieser leckeren Kalbshaxe werden Sie begeistert sein.

Käsesauce mit Salbei

Käsesauce mit Salbei

50 Bewertungen

Eine cremige und feine Käsesauce mit würzigem Salbei, dass leicht und unkompliziert zubereitet wird. Das Saucenrezept, dass super zu Pasta passt.

Gratinierte Zwiebelsuppe

Gratinierte Zwiebelsuppe

34 Bewertungen

Ein tolles Zwiebelsuppenrezept mit geröstetem Brot, dass im Backofen zusätzlich noch gebacken wird und toll als Vorspeise passt.

Gorgonzola-Radicchio-Pasta

Gorgonzola-Radicchio-Pasta

191 Bewertungen

Ein schnell zubereitetes, unkompliziertes Pastarezept, dass würzig schmeckt und auch gut Gästen serviert werden kann.

Fusilli-Safranerbsen

Fusilli-Safranerbsen

63 Bewertungen

Ein einfaches und doch feines Pastarezept – bissfeste Fusilli an einer Erbsen-Safran-Rahmsauce. Schnell zubereitet und köstlich im Geschmack.

Feigen an Rotweinsauce

Feigen an Rotweinsauce

97 Bewertungen

Süsses Feigenrezept, dass an einer köstlichen Rotweinsauce serviert wird und das italienische Lebensgefühl mit sich bringt.

Dampfnudeln mit Vanille-Wein-Sauce

Dampfnudeln mit Vanille-Wein-Sauce

201 Bewertungen

Das selbstgemachte Dessertrezept - feine Dampfnudeln an einer süssen Vanille-Wein-Sauce serviert. Schmeckt himmlisch lecker!

Cremige Käsekartoffeln

Cremige Käsekartoffeln

12 Bewertungen

Das cremige Beilagenrezept mit geschmolzenem Käse und frischem Lauch, dass besonders gut zu Fleischgerichten passt.

Birnen in Rotweinsauce

Birnen in Rotweinsauce

180 Bewertungen

Beschwipste Birnen an einer süssen Rotweinsauce mit feinem Vanilleglace. Das gediegene Dessert-Rezept für Erwachsene.

Birne-Roquefort-Spiessli

Birne-Roquefort-Spiessli

24 Bewertungen

Die süsse der Birnen und herbe des Roquefort, lässt dieses Apèrorezept das Highlight jeder Party sein.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL