Brunch Rezepte - Apero-Vorspeisen, Kalte Speisen

Bereits eingeschränkt:

Apero-Vorspeisen [X], Kalte Speisen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Beilage (40), Kochen für Gäste (35), Picknick (32), Leichte Rezepte (31), Billige & Preiswert (29), Einfach (27), Schnelle Rezepte (24), Sommer (22), Singles (19), Vegetarisch (19), Käse (19), Frühling (18), Snacks (16), Dinner for Two (16), Gesund (15), Fingerfood (14), Partyrezepte (14), Znüni - Zvieri (14), Kalorienarm (12), Aufstrich (12)

weitere Einschränkungen...

46 Rezepte gefunden - Seite 1 / 5
Wassermelonen-Gurken Salat

Wassermelonen-Gurken Salat

685 Bewertungen

Ein unglaublich erfrischender Sommersalat mit frischer Wassermelone, Gurke und Basilikum. Das Rezept für einen super leichten Sommersalat.

Thunfisch-Sandwich

Thunfisch-Sandwich

60 Bewertungen

Thunfisch-Sandwich ist im Nu zubereitet. Das tolle Snackrezpt für das perfekte Znüni, Brunch oder Picknick.

Schinkenmousse

Schinkenmousse

1.016 Bewertungen

Ein Schinkenmousse schmeckt köstlich auf Brot, kann aber auch als Aperó auf Tellern angerichtet werden.

Reissalat mit Waldblumen

Reissalat mit Waldblumen

46 Bewertungen

Das verführerische Rezept für einen Reissalat mit essbaren Waldblumen ist etwas, was Sie unbedingt einmal im Frühling ausprobieren könnten.

Pfirsich-Peperoni-Salat

Pfirsich-Peperoni-Salat

69 Bewertungen

Fruchtiger, herber Pfirsich Salat an Peperoni und Zwiebeln. Das etwas andere aber sehr spezielle Salat-Rezept für eine erfrischende Vorspeise.

Mit Thon gefüllte Eier

Mit Thon gefüllte Eier

211 Bewertungen

Das Vorspeisen- oder Apérorezept, dass schnell zubereitet ist, aber dennoch einen köstlichen, kleinen Happen ergibt.

Linsenaufstrich

Linsenaufstrich

38 Bewertungen

Ein gesundes, selbstgemachtes Aufstrichrezept, dass reich an Eisen und vielen Vitaminen ist. Einfach zubereitet und schmeckt köstlich.

Kichererbsenpüree mit Serranoschinken

Kichererbsenpüree mit Serranoschinken

11 Bewertungen

Das selbstgemachte Püree und Diprezept mit Kichererbsen und frischer Minze verfeinert. Schmeckt leicht und lecker, vor allem im Sommer.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL